Blechlocher 22,5mm mit Nase(n)

Diskutiere Blechlocher 22,5mm mit Nase(n) im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Blechlocher (Schraublocher), Größe 22,5mm der die "Nase" (die, welche die Einbaugeräte vor dem verdrehen...

1. #1 Ares735, 17.05.2011
    Ares735

Ares735

Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Blechlocher (Schraublocher), Größe 22,5mm der die "Nase" (die, welche die Einbaugeräte vor dem verdrehen schützt), gleich mit stanzt. Hab bisher nur den von Klauke gefunden- kostet stolze 250€. Das ist mir etwas zu viel, zumal mir ein Blechlocher mit nur 1 Nase reichen würde. Weiß jemand eine günstige Quelle?

Alternativ bleibt mir wohl nichts anderes übrig, die Nase mit einer Schlüsselfeile reinzufeilen, oder?

Gruß
    Ares 735

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 17.05.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

Nun, Cimco hat die auch wie andere Hersteller ebenfalls.. alternativ gibts da noch die Kerbnutzange die aber nicht preiswerter ist.. Unter 120-150€ geht wohl nix

Somit machs wie alle anderen auch, mit ner Feile, Dremel, Heuler usw. od nimm anderen Schalterhersteller

4. #3 Ares735, 18.05.2011
    Ares735

Ares735

ok danke. den von cimco hab ich nun auch gefunden, leider ohne Preis und auch nur auf der Cimco hp. Hast du da einen Lieferanten?

5. #4 kaffeeruler, 18.05.2011
    kaffeeruler

kaffeeruler

google od großhandel bzw. fachmann

Thema:

Blechlocher 22,5mm mit Nase(n)

Die Seite wird geladen...

Blechlocher 22,5mm mit Nase(n) - Ähnliche Themen

1. Sammelleiste für Neutralleiter vs. Leitungschutzschalter 1+N

Sammelleiste für Neutralleiter vs. Leitungschutzschalter 1+N: Hallo zusammen. Habe mich eben angemeldet, damit ich Antwort auf eine grundsätzliche Verständnisfrage habe. Meine Neutralleiter werden aktuell...
  2. Welche FI 20A kann ich verwenden für 2Phasen + N ?

Welche FI 20A kann ich verwenden für 2Phasen + N ?: Hallo ich bin neu hier! für renoviere meine Garten und bin an Elektrik gestoßen, ich habe schon Ahnung aber über FI leider keine ahnung! ich...
  3. N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter

N Trenner vs. 2 poliger Schutzschalter: Hallo zusammen, ich habe mal eine kurze Frage. Letztens habe ich gelesen, dass sofern eine N-Trenner vorgeschrieben ist (z.B. bei Gewerbe),...
  4. Anschlüsse Bewegungsmelder P S N L L'

Anschlüsse Bewegungsmelder P S N L L': Hallo, [ATTACH] [ATTACH] wer weiß, was die Buchstaben P S N L und L' als Anschlüsse am Legrand Unterputz Bewegungsmelder bedeuten? -...
  5. 0V zw. L und N, aber 223V zw. L und PE

0V zw. L und N, aber 223V zw. L und PE: Hallo Leute, Ich benötige mal Euren Rat. Habe einen Spiegel mit Lampe abgebaut und wieder angeschlossen. Dabei musste ich die 3 Leiter aus der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden