Blechlocher 22,5mm mit Nase(n)

Diskutiere Blechlocher 22,5mm mit Nase(n) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi. Ich bin auf der Suche nach einem Blechlocher (Schraublocher), Größe 22,5mm der die "Nase" (die, welche die Einbaugeräte vor dem verdrehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ares735

Beiträge
254
Beruf
Betriebselektriker in einem größeren Industriebetr
Hi.

Ich bin auf der Suche nach einem Blechlocher (Schraublocher), Größe 22,5mm der die "Nase" (die, welche die Einbaugeräte vor dem verdrehen schützt), gleich mit stanzt. Hab bisher nur den von Klauke gefunden- kostet stolze 250€. Das ist mir etwas zu viel, zumal mir ein Blechlocher mit nur 1 Nase reichen würde. Weiß jemand eine günstige Quelle?

Alternativ bleibt mir wohl nichts anderes übrig, die Nase mit einer Schlüsselfeile reinzufeilen, oder?

Gruß
Ares 735
 
Nun, Cimco hat die auch wie andere Hersteller ebenfalls.. alternativ gibts da noch die Kerbnutzange die aber nicht preiswerter ist.. Unter 120-150€ geht wohl nix

Somit machs wie alle anderen auch, mit ner Feile, Dremel, Heuler usw. od nimm anderen Schalterhersteller
 
kaffeeruler schrieb:
Nun, Cimco hat die auch wie andere Hersteller ebenfalls.. alternativ gibts da noch die Kerbnutzange die aber nicht preiswerter ist.. Unter 120-150€ geht wohl nix

Somit machs wie alle anderen auch, mit ner Feile, Dremel, Heuler usw. od nimm anderen Schalterhersteller

ok danke. den von cimco hab ich nun auch gefunden, leider ohne Preis und auch nur auf der Cimco hp. Hast du da einen Lieferanten?
 
google od großhandel bzw. fachmann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blechlocher 22,5mm mit Nase(n)
Zurück
Oben