Blindspannung auf Leitung ?
Diskutiere Blindspannung auf Leitung ? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, gestern habe ich einen Trafo für Halogenlampen gewechselt, und wollte nach dem Freischalten der betreffenden Leitung die...
Thema:
Blindspannung auf Leitung ?
Die Seite wird geladen...
-
Blindspannung auf Leitung ? - Ähnliche Themen
-
Blindspannungen auf mehreren Leitungen
Blindspannungen auf mehreren Leitungen: Hallo, ich habe an meiner E-Inst bereits mehrfach festgestellt, dass ich auf unbenutzten Drähten eines 5x1.5 Blindspannungen habe die, je nach... -
Induktions- / Blindspannung auflösen.
Induktions- / Blindspannung auflösen.: Ich habe auf 2 bis 3 Stromkreise eine Blind- oder Induktionsspannung auf Wänden und co. Aufgefallen ist das ganze schon vor Jahren, da ich mit... -
Blindspannung/Leistung entfernen
Blindspannung/Leistung entfernen: Guten Tag, ich wohne in einem sehr alten Haus welches keine Erdung besitzt. Aufgrund dessen wurde die Erdung der Steckdosen einfach mit dem... -
Blindspannung an Steckdose
Blindspannung an Steckdose: Hallo, habe im Juli eine Wohnung angemietet. Wollte nun an einer einzelnen Steckdose, an der sonst kein Verbraucher angeschlossen ist, und die... -
LED-Lampen bei Blindspannung/Restspannung
LED-Lampen bei Blindspannung/Restspannung: Hallo Forumspezialisten, nach der ordnungsgemäßen Installation einer Deckenleuchte mit 2 LED-Leuchtmitteln leuchten diese nach dem Ausschalten...