Blinker Relais

Diskutiere Blinker Relais im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo , ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Bauplan für ein Blinker Relais geben kann? Es sollte auf 9 V Basis sein und nicht zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marcel177

Beiträge
7
Hallo ,

ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Bauplan für ein Blinker Relais geben kann?
Es sollte auf 9 V Basis sein und nicht zu kompliziert und so das am Ende 2 Led's sind.

wäre echt nett
mfg marcel
 
ich hab ne seite gefunden wo ein bauplan für ein rele ist abder das ist nicht ganz das was ich brache
ich brauche an statt 1 lede jeweils 2 led's und dann brauch ich ja auch einen anderen wiederstand könnte mir da einer sagen wie ich den erechnen kann oder sagen welcher es sein muss

hier die seite:http://xedox.de/blinker.htm
 
Marcel177 schrieb:
ich brauche an statt 1 lede jeweils 2 led's und dann brauch ich ja auch einen anderen wiederstand könnte mir da einer sagen wie ich den erechnen kann oder sagen welcher es sein muss

Bitte deutsch schrieben und auch ab und an einen Grossbuchstaben. Die Chancen auf Antworten werden steigen. Jetzt zu deinem Problem:

2 LED in Reihe, Widerstand neu berechen I=20 mA U=5 V.

Lutz
 
Jo
Erst mal danke für deine Antwort, aber wenn du andere Leute schon verbesserst dann solltes du wenigstens richtig schreiben!!


"Bitte deutsch schrieben und auch ab und an einen Grossbuchstaben."

Ne schreiben nicht schrieben: :D

Gruß Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blinker Relais
Zurück
Oben