blitz einschlag

Diskutiere blitz einschlag im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; moin moin hab ma ne frage. wohn in ner neubau Siedlung. Gestern gabs nen gewitter. Sehr heller blitz kurz darauf derber knall^^.(is also...

1. Nevman

Nevman

moin moin

hab ma ne frage. wohn in ner neubau Siedlung.
    Gestern gabs nen gewitter. Sehr heller blitz kurz darauf derber knall^^.(is also irgendwo in der nähe rein).und im selben moment war der strom weck. für 1-2 sekunden.dann gleich wieder da.

was is genau passiert?

bin schon ma dankbar für eure antworten

und bringen solche Steckdosenleisten mit eingebauter vorsicherungen was? meine geräte sind zum glück noch alle ganz^^

2. Anzeige

Schau mal hier: blitz einschlag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. Nevman

Nevman

cool
    wollte ma wissen was da genau passiert.

danke dir :)

5. #4 79616363, 27.08.2009
    79616363

79616363

So wird's wohl gewesen sein.
    Aber noch ne Antwort: Die komischen Blitzschutzleisten bringen nur dann was, wenn davor ein ordentlicher Grob- und Mittelschutz hängt.

Thema:

blitz einschlag

Die Seite wird geladen...

blitz einschlag - Ähnliche Themen

1. "Der" Blitz: Spekulationsthread

"Der" Blitz: Spekulationsthread: "Der" Blitz taucht in Foren immer wieder mal als Einheitsphänomen auf. Nachdem ich durch externe Mitwirkung über ein EXCEL-Blatt für die Erwärmung...
  2. Rollei E15 Blitz, Batterie-Ersatz funktioniert nicht

Rollei E15 Blitz, Batterie-Ersatz funktioniert nicht: Hallo Leute! Ich versuche mich kurz zu fassen. Das Problem ist glaub ich nicht schwer. Ich habe einen Rollei E15 Blitz aus 1974 den ich...
  3. Lichtschalter ein, Blitz aus Steckdose darunter, kaputt!

Lichtschalter ein, Blitz aus Steckdose darunter, kaputt!: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe einfach den Lichtschalter im Zimmer eingeschaltet...
  4. Suche "automatische" Kathi Blitz

Suche "automatische" Kathi Blitz: Hi Leute, ich suche eine Maschine. Und zwar, habe ich immer öfter das Problem mit Leerohren, die nicht gut verlegt wurden. Ein Kollege hat...
  5. Blitzer für Alarmanlage außen sichtbar anbringen oder nicht.

Blitzer für Alarmanlage außen sichtbar anbringen oder nicht.: Hallo, haltet ihr es für sinnvoll eine Sirene mit Blitzer einer Alarmanlage außen sichtbar anzubringen oder möglichst keinen Hinweis auf eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden