Blitze im Schlafzimmer

Diskutiere Blitze im Schlafzimmer im Forum News, Informationen & Feedback im Bereich ALLGEMEINES - Hallo zusammen! Wir wohnen seit 10 Jahren in einer Eigentumswohnung ( mittlere Etage), Baujahr Mitte 1960er Jahre. Nach ca. 6 Wochen bemerkten wir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lässt sich das mit der Kamera einfangen?

Zur Klarstellung: es sei eine VIDEOkamera zu verwenden, am Besten auf einem Stativ und dann jeweils mal ein paar Stunden durchlaufen lassen.
 
muss in den nächsten Tagen arbeiten, haben am Wochenende eine Familienfeier, werde Anfang der nächsten Woche einen Bericht einstellen, wie es meiner Frau & mir von Februar 2012 bis Heute ergangen ist! !!

bleibt alle gesund

m. f. G.
e. h. b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Blitze von den verwendeten Leuchtmitteln kommen ist ausgeschlossen?
Mal die Lampen abgeklemmt?
 
wir haben bereits alle Sicherungen und den FI Schalter in unserer Wohnung ausgeschaltet und trotzdem bleibt uns diese Sache erhalten.
Und noch eins ich nehme keinerlei Drogen und außer Blutdrucksenkern keinerlei Medikamente.
(keine B. T. M.)
haben diese Sachen auch nicht in unser ersten Wohnung gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind einfach nicht erklärbar...besonders im Schalfzimmer...;)
 
Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind einfach nicht erklärbar...besonders im Schalfzimmer...;)
Meinst doch nicht etwas „Schläge“ aus direkter Nähe, weil man Schnarcht? Das würde einiges erklären.
 
Eine Backpfeife in der Nacht macht Dich munter und wach :D
 
@ehb,
du hast ein medizinisches, kein technisches Problem. Du bist also im falschen Forum.
Dein Ausraster in deinem letzten Post zeigt, daß es mit deinen Nerven nicht zum Besten steht.
Gerade in deinem Alter solltest du auf den Blutdruck achten, solche Anfälle können gefährlich werden.
Da hilft eher mal in die Tischkante zu beißen.
Alles Gute wünsche ich dir.
 
Tja, hätte der TO nicht gesagt, daß auch andere Leute diese "Erscheinungen" gesehen haben, dann hätte ich eventuell eine mögliche Erklärung gehabt, aber die ist ja dadurch hinfällig geworden.

Ich will sie dennoch vortragen: Solche Blitze, Wolken und auch Helligkeitsänderungen sehen Menschen mit einer Netzhautablösung. Netzhautablösungen können durch stumpfe Gewalt, aber auch hauptsächlich bei Vorlage eines Diabetes mellitus entstehen.
Ich hätte dazu geraten, einen Augenarzt aufzusuchen.
Siehe dazu auch: Netzhautveränderungen bei Diabetes

....aber wenn sogar: "Die Blitze in unserem Schlafzimmer sehen nicht nur ich, sondern auch meine Frau, unsere Tochter unsere Hausverwaltung, ein Beamter der Kriminalpolizei und ein Arbeitskollege von früher, dem eine solche graue Wolke angesprungen ist und dann vor Angst zitternd und mit zu Berge stehenden Haaren bei uns im Zimmer stand".

Dann kommt dann wohl nicht der Augenarzt in Frage, sondern der Psychiater..

Guter link, fehlt allerdings Alkoholismus, gepaart mit dem einhergehenden hohen Blutdruck, damit will ich dem TE keinesfalls etwas unterstellen, sondern den Artikel komplettieren.
bicho
 
... gelöscht (werner_1) ...

Dass es in einem Forum auch mal links und rechts am Thema vorbei geht und andere Aspekte betrachtet werden und sich dazwischen der eine oder andere lockere Spruch befindet, ist durchaus normal und kein Grund ausfallend zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe anfangs vernünftige Fragen gestellt und bin nur von euch veralbert worden, habe kein medizinisch Problem, da etwa 5 weitere Personen es auch sehen aber uns keiner bisher weiter helfen konnte oder wollte. Außer dem Mitarbeiter von Elektrosensible und Mobilfunkgeschädigte, der nach eigenen Angaben von der gleichen Sache betroffen ist, sowie mehrere Personen in Deutschland und in ganz Europa.
Darf wegen meiner Herzerkrankung keinen Alkohol trinken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Thema erst mal geschlossen, weil es sprachlich nur noch unter der Gürtellinie war.

Ich hätte evtl. eine Erklärung für das Problem (kein elektrotechnisches), was man aber nicht hier im Forum diskutieren kann, sondern nur persönlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blitze im Schlafzimmer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben