Blitze im Schlafzimmer

Diskutiere Blitze im Schlafzimmer im News, Informationen & Feedback Forum im Bereich ALLGEMEINES; Lässt sich das mit der Kamera einfangen? Zur Klarstellung: es sei eine VIDEOkamera zu verwenden, am Besten auf einem Stativ und dann jeweils mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Stromberger, 27.01.2022
    Stromberger

    Stromberger

    Dabei seit:
    10.02.2020
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    1.187
    Zur Klarstellung: es sei eine VIDEOkamera zu verwenden, am Besten auf einem Stativ und dann jeweils mal ein paar Stunden durchlaufen lassen.
     
  2. #22 ehb, 27.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2022
    ehb

    ehb

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    muss in den nächsten Tagen arbeiten, haben am Wochenende eine Familienfeier, werde Anfang der nächsten Woche einen Bericht einstellen, wie es meiner Frau & mir von Februar 2012 bis Heute ergangen ist! !!

    bleibt alle gesund

    m. f. G.
    e. h. b.
     
  3. #23 Octavian1977, 28.01.2022
    Octavian1977

    Octavian1977 Moderator

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    32.718
    Zustimmungen:
    2.442
    Das die Blitze von den verwendeten Leuchtmitteln kommen ist ausgeschlossen?
    Mal die Lampen abgeklemmt?
     
  4. #24 ehb, 28.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2022
    ehb

    ehb

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    wir haben bereits alle Sicherungen und den FI Schalter in unserer Wohnung ausgeschaltet und trotzdem bleibt uns diese Sache erhalten.
    Und noch eins ich nehme keinerlei Drogen und außer Blutdrucksenkern keinerlei Medikamente.
    (keine B. T. M.)
    haben diese Sachen auch nicht in unser ersten Wohnung gehabt.
     
  5. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.826
    Zustimmungen:
    171
    Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind einfach nicht erklärbar...besonders im Schalfzimmer...;)
     
    Elektro-Blitz, eFuchsi und Www gefällt das.
  6. Www

    Www

    Dabei seit:
    08.10.2018
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    557
    Meinst doch nicht etwas „Schläge“ aus direkter Nähe, weil man Schnarcht? Das würde einiges erklären.
     
  7. #27 Toby T., 28.01.2022
    Toby T.

    Toby T.

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    139
    Eine Backpfeife in der Nacht macht Dich munter und wach :D
     
  8. #28 Strombuli, 29.01.2022
    Strombuli

    Strombuli

    Dabei seit:
    18.06.2021
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    38
    @ehb,
    du hast ein medizinisches, kein technisches Problem. Du bist also im falschen Forum.
    Dein Ausraster in deinem letzten Post zeigt, daß es mit deinen Nerven nicht zum Besten steht.
    Gerade in deinem Alter solltest du auf den Blutdruck achten, solche Anfälle können gefährlich werden.
    Da hilft eher mal in die Tischkante zu beißen.
    Alles Gute wünsche ich dir.
     
  9. bicho

    bicho

    Dabei seit:
    11.04.2018
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    153
    Guter link, fehlt allerdings Alkoholismus, gepaart mit dem einhergehenden hohen Blutdruck, damit will ich dem TE keinesfalls etwas unterstellen, sondern den Artikel komplettieren.
    bicho
     
    Strombuli gefällt das.
  10. #30 Toby T., 29.01.2022
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2022
    Toby T.

    Toby T.

    Dabei seit:
    04.06.2021
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    139
    Dass es in einem Forum auch mal links und rechts am Thema vorbei geht und andere Aspekte betrachtet werden und sich dazwischen der eine oder andere lockere Spruch befindet, ist durchaus normal und kein Grund ausfallend zu werden.
     
    bicho gefällt das.
  11. #31 ehb, 29.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2022
    ehb

    ehb

    Dabei seit:
    24.01.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe anfangs vernünftige Fragen gestellt und bin nur von euch veralbert worden, habe kein medizinisch Problem, da etwa 5 weitere Personen es auch sehen aber uns keiner bisher weiter helfen konnte oder wollte. Außer dem Mitarbeiter von Elektrosensible und Mobilfunkgeschädigte, der nach eigenen Angaben von der gleichen Sache betroffen ist, sowie mehrere Personen in Deutschland und in ganz Europa.
    Darf wegen meiner Herzerkrankung keinen Alkohol trinken!
     
  12. #32 werner_1, 29.01.2022
    werner_1

    werner_1 Moderator

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    18.264
    Zustimmungen:
    3.701
    Ich habe das Thema erst mal geschlossen, weil es sprachlich nur noch unter der Gürtellinie war.

    Ich hätte evtl. eine Erklärung für das Problem (kein elektrotechnisches), was man aber nicht hier im Forum diskutieren kann, sondern nur persönlich.
     
    Dipol, Toby T. und patois gefällt das.
Thema:

Blitze im Schlafzimmer

Die Seite wird geladen...

Blitze im Schlafzimmer - Ähnliche Themen

  1. Beschäftigt sich Dehn Blitzplaner auch mit Kugelblitzen, und deren Auswirkungen.

    Beschäftigt sich Dehn Blitzplaner auch mit Kugelblitzen, und deren Auswirkungen.: Ich behaupte nein, da zu wenig erforscht. Wir haben hier einen gehabt. War Gewitter alles nass, und ist in einen Baum eingeschlagen. Wanderte er...
  2. Induktion bei nahen Blitzeinschlägen

    Induktion bei nahen Blitzeinschlägen: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Thema Induktionsspannung bei Blitzschlag: Warum kommt es dadurch nie (oder nur selten?) zu...
  3. Blitzeinschlag? Brandschutz-FI hat ausgelöst.

    Blitzeinschlag? Brandschutz-FI hat ausgelöst.: Hallo zusammen, Zur Einführung: Wir leben im Großraum Paris, Frankreich, als Eigentümer im Reihenendhaus. TT-Netz, Altinstallation aus den späten...
  4. LEDs blitzen nach

    LEDs blitzen nach: Hallo, guten Tag, mein Name ist Manfred, ich bin neu hier. Und schon eine Frage: Ein Elektriker hat mir eine Videotürsprechanlage installiert....
  5. Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze

    Fi fällt bei Nutzung der Studioblitze: Hallo, Bin nicht sicher, ob ich in der richtigen Sparte schreibe, aber habe nichts wirklich passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem: Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.