Blitzeinschlag in Telefonleitung
Diskutiere Blitzeinschlag in Telefonleitung im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Also folgende Problematik: Bei uns sind die Telefonleitungen noch alle oberirdisch. Wir haben eine isdnanlage von Simens mit Funktelefonen. Da...
Thema:
Blitzeinschlag in Telefonleitung
Die Seite wird geladen...
-
Blitzeinschlag in Telefonleitung - Ähnliche Themen
-
Induktion bei nahen Blitzeinschlägen
Induktion bei nahen Blitzeinschlägen: Hallo zusammen, ich hätte eine Verständnisfrage zum Thema Induktionsspannung bei Blitzschlag: Warum kommt es dadurch nie (oder nur selten?) zu... -
Blitzeinschlag? Brandschutz-FI hat ausgelöst.
Blitzeinschlag? Brandschutz-FI hat ausgelöst.: Hallo zusammen, Zur Einführung: Wir leben im Großraum Paris, Frankreich, als Eigentümer im Reihenendhaus. TT-Netz, Altinstallation aus den späten... -
Siedle Netzgleichrichter defekt nach Blitzeinschlag?
Siedle Netzgleichrichter defekt nach Blitzeinschlag?: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal kurz einen Ratschlag von euch. Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Blitz eingeschlagen und hat auch bei uns... -
Frage zu Blitzeinschlag und Sicherungskastenwechsel
Frage zu Blitzeinschlag und Sicherungskastenwechsel: Ich habe da ein Problem: Vor einer Woche ist bei uns der Blitz eingeschlagen und ist über die Klingelleitung ins Haus. Hat dort den... -
Schutz vor Blitzeinschlag im Freien
Schutz vor Blitzeinschlag im Freien: Guten Morgen Zusammen. Entspricht es der Wahrheit,das wenn man im freien Gelände von einen Gewitter überrascht wird der beste Schutz ist sich...