Blitzschutz bei freistehender Sat-Schüssel

Diskutiere Blitzschutz bei freistehender Sat-Schüssel im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Zusammen ! Ich versuche erstmal ohne Foto zu erklären. Ca.8 mtr.vom EFH.entfernt befindet sich ein freistehender Antennenmast an dem vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zelmani schrieb:
Das kann ich als jemand, der hier täglich mitliest, überhaupt nicht nachvollziehen.
Dann schau mal in andere Foren rein und suche nach inhaltsgleichen Anfragen.

Zelmani schrieb:
Im Übrigen: Respekt vor Deiner Kompetenz und Expertise, aber wenn Du Deine überflüssigen, ins Persönliche gehenden Anwürfe gegen andere Forenteilnehmer einfach sein ließest, würdest Du bei mir noch zusätzlich an Achtung gewinnen.
Danke für das Lob, in meinem Umfeld bin ich aber eher den Vorwurf der Harmoniesucht gewohnt. Für persönliche Anfeindungen habe ich überhaupt kein Faible und die Nettiquette ist mir nicht nur als Moderator in einem anderen Forum wichtig.

Ich bin aber schon der Meinung, dass zur Beantwortung sicherheitrelevanter Fragen mehr als nur ein Bauchgefühl gehört. Wer sich mangels elementarer Normkenntnis mehrfach dampfplaudernd vertan hat, sollte eigentlich selbst bemerken, dass er damit sich und anderen schadet.

Sorry, wenn mir der Kragen geplatzt ist, es war wohl eine Falschdarstellung zu viel. Keine Sorge, meine Reaktion war eine Ausnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blitzschutz bei freistehender Sat-Schüssel
Zurück
Oben