Blitzschutz mittels Erdungsstab

Diskutiere Blitzschutz mittels Erdungsstab im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich muss mich gezwungenermaßen mit etwas beschäftigen worin ich ein absolutes geistiges Fliegengewicht bin. Es geht um einen...
  • Ersteller Absoluter_Leihe
  • Erstellt am
Kann es sein, dass der Link nicht funktioniert?
 
Ist geändert, Danke für den Hinweis!

Das Formblatt gibt es auch adaptiert für ÖVE-Normausgaben.
 
Im kürzlich veröffentlichen Entwurf der neuen DIN 18014:2021-01 ist auch ein geändertes Formblatt für die Prüfung enthalten.

Bis zum 11.03.2021 können von jedermann Einsprüche vorgetragen werden. Insbesondere durch zahlreiche Bilder und aus den Blitzschutznormen übernommenen Passagen ist der Umfang auf 60 Seiten angewachsen. Universalgutachter die bislang bei Erdungsanlagen nach DiN 18014:2014-03 Scheuklappen angelegt hatten, sollten in dem Gewerk künftig gelbe Armbinden mit drei schwarzen Punkten tragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Blitzschutz mittels Erdungsstab
Zurück
Oben