Blitzschutzanlage

Diskutiere Blitzschutzanlage im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute Ich muss Montag an einer Schule eine Blitzschutzanlage überprüfen. Genauer gesagt: Alle Erder Nachmessen, sichtprüfung der...

1. #1 Daniel1985, 26.07.2008
    Daniel1985

Daniel1985

Hallo Leute

Ich muss Montag an einer Schule eine Blitzschutzanlage überprüfen.
    Genauer gesagt: Alle Erder Nachmessen, sichtprüfung der Verlegeart auf dem Dach usw. usw.

Jetzt meine Frage unter Welche "Norm" fällt das ganze bzw. was für ein Wiederstand wird für die Erder min. gefordert.
    Gibts da etwas spezielles bezüglich Öffentliche Versammlungsorte??

Ich meine mich so an VDE 0185 zu erinnern, bzw. an max. 3Ohm kann das möglich sein?? Aber wie gesagt ist Privat und Öffentliche Gebäude das selbe??

LG Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: Blitzschutzanlage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

4. elo22

elo22

Da ist ja wohl ein Witz ':lol:' Du sollst was machen wovon Du keine Ahnung hast?

Lutz

Thema:

Blitzschutzanlage

Die Seite wird geladen...

Blitzschutzanlage - Ähnliche Themen

1. Blitzschutzanlage wiederverwenden

Blitzschutzanlage wiederverwenden: hallo elektriker, folgende situation stellt sich mir derzeit als problem in den weg. bei einem bestandsobjekt ist eine blitzschutzanlage...
  2. Eine Blitzschutzanlage für drei Hauseinheiten

Eine Blitzschutzanlage für drei Hauseinheiten: Liebe Fachleute! Folgendes Problem: Ich ziehe demnächst in ein Reihenhaus (3 Hauseinheiten nebeneinander, unser Haus ist das mittlere). Der...
  3. Blitzschutzanlage

Blitzschutzanlage: Ich möchte demnächst an meinem Hausneubau eine Blitzschutzanlage installieren, nun weiß ich noch nicht ob es Flachdach oder Spitzdach wird. Gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden