Blitzschutzanlage

Diskutiere Blitzschutzanlage im Forum Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute Ich muss Montag an einer Schule eine Blitzschutzanlage überprüfen. Genauer gesagt: Alle Erder Nachmessen, sichtprüfung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Daniel1985

Beiträge
14
Hallo Leute

Ich muss Montag an einer Schule eine Blitzschutzanlage überprüfen.
Genauer gesagt: Alle Erder Nachmessen, sichtprüfung der Verlegeart auf dem Dach usw. usw.

Jetzt meine Frage unter Welche "Norm" fällt das ganze bzw. was für ein Wiederstand wird für die Erder min. gefordert.
Gibts da etwas spezielles bezüglich Öffentliche Versammlungsorte??

Ich meine mich so an VDE 0185 zu erinnern, bzw. an max. 3Ohm kann das möglich sein?? Aber wie gesagt ist Privat und Öffentliche Gebäude das selbe??

LG Daniel
 
Daniel1985 schrieb:
Ich muss Montag an einer Schule eine Blitzschutzanlage überprüfen.
Genauer gesagt: Alle Erder Nachmessen, sichtprüfung der Verlegeart auf dem Dach usw. usw.l

Da ist ja wohl ein Witz ':lol:' Du sollst was machen wovon Du keine Ahnung hast?

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Blitzschutzanlage
Zurück
Oben