Blitzschutzanlage

Diskutiere Blitzschutzanlage im Blitzschutz, EMV, Erdung & Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich möchte demnächst an meinem Hausneubau eine Blitzschutzanlage installieren, nun weiß ich noch nicht ob es Flachdach oder Spitzdach wird. Gibt...

  1. #1 Justfor, 25.01.2006
    Justfor

    Justfor

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte demnächst an meinem Hausneubau eine Blitzschutzanlage installieren, nun weiß ich noch nicht ob es Flachdach oder Spitzdach wird.
    Gibt es denn irgendwo eine Internet Seite, wo man die gesamte Installation nachlesen kann. Ich hab mich bisher mit dem Thema noch nicht befasst. Deshalb frage ich nach.
     
  2. OEmer

    OEmer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    1.429
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Blitzschutzanlage

Die Seite wird geladen...

Blitzschutzanlage - Ähnliche Themen

  1. Blitzschutzanlage wiederverwenden

    Blitzschutzanlage wiederverwenden: hallo elektriker, folgende situation stellt sich mir derzeit als problem in den weg. bei einem bestandsobjekt ist eine blitzschutzanlage...
  2. Fehlerbehebung Blitzschutzanlagevon Gebäude Bj:1920

    Fehlerbehebung Blitzschutzanlagevon Gebäude Bj:1920: Hallo, ich hab hier ein kleines Problem. Ich bin neu in ein älteres Unternehmen eingetreten in dem die Reperatur und Wartung der...
  3. Blitzschutzanlage

    Blitzschutzanlage: Hallo Leute Ich muss Montag an einer Schule eine Blitzschutzanlage überprüfen. Genauer gesagt: Alle Erder Nachmessen, sichtprüfung der...
  4. Eine Blitzschutzanlage für drei Hauseinheiten

    Eine Blitzschutzanlage für drei Hauseinheiten: Liebe Fachleute! Folgendes Problem: Ich ziehe demnächst in ein Reihenhaus (3 Hauseinheiten nebeneinander, unser Haus ist das mittlere). Der...