Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Diskutiere Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....

1. Altac

Altac

Liebe Community,

ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer. Der Kopfhörer besitzt in der linken Hörmuschel einen Klinkenkabelanschluss und auf der rechten Seite sitzt die gesamt Bluetooth-Steuereinheit mit Knöpfen und Ladeanschluss. Im Bluetooth-Modus gibt das Gerät den Ton seit kurzem nur auf der linken Seite wieder (unabhängig vom Sender), aber mit Kabel funktionieren beide Seiten, wie es sein soll.
    Ich habe den Kopfhörer schon geöffnet, aber nirgends eine lose gewordene Lötstelle oder Korrosion gesehen. Außerdem das Bluetooth-Modul vom Strom genommen (Kabel abgelötet), aber auch das hat nichts gebracht.(ich dachte, damit könnte ich einen Reset erzwingen)
    Vor Monaten hatte ich das Problem schonmal, aber da hat es gereicht, kurz einmal das Audiokabel reinzustecken, danach haben auch mit Bluetooth wieder beide Seiten funktioniert.

Ich habe momentan keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Über hilfreiche Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
    Altac

2. Anzeige

3. sko

sko

Ist an dem Audiokabel-Steckanschluss ein Umschaltkontakt der Bluetooth/Kabel umschaltet?
    Dann dort mal die Kontakte kontrollieren (versifft?)

Ciao
    Stefan

patois gefällt das.
  4. #3 Altac, 12.10.2019 um 10:01 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2019 um 10:10 Uhr
    Altac

Altac

Hallo Stefan,

danke! Also es ist tatsächlich so, dass sich das Bluetooth abschaltet, sobald man ein Klinkenkabel reinsteckt. Ich schaue mal nach und melde mich wieder.

Gruß
    Altac

Edit: Ich kann nichts erkennen, habe mal ein Foto angehängt.

Anhänge:

5. Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ist den der Sender in Ordnung?
    Wenn dem schon einer fehlt überträgt der natürlich auch nur einen.

Thema:

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem - Ähnliche Themen

1. In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?

In Ear Kopfhörer für Sport geeignet - welchen?: Hallo mitnand, ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte: ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik...
  2. In Ear Kopfhörer für Sport-welchen?

In Ear Kopfhörer für Sport-welchen?: Hallo mitnand, ich hätte eine Frage und es wäre mir hilfreich wenn man mir helfen könnte: ich betreibe viel Sport und horche dabei immer Musik...
  3. Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem

Daewoo Side by Side Kühlschrank technisches Problem: Guten Abend zusammen, seit Jahren habe ich die Kühlkombi von Daewoo FRN-U20FCC ausgerechnet heute Abend am Wochenende hat sich das ganze Gerät...
  4. Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??

Hilfe ** habe ein Problem mit der Klingel bzw. wo ist Transformator??: Ahoi :) Gepriesen sei die Gilde der Elektriker! Wollte ich nur mal loswerden den ich bin ähmm Schlosser... Folgendes Problem, habe ein Haus...
  5. Problem beim Licht anschalten

Problem beim Licht anschalten: Hallo, ich habe ein Haus gekauft und habe im Wohnzimmer 4 Wippschalter. Damit ich das Licht anschalten kann müssen diese 4 Schalter in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden