Bluray player mit Haustechnik

Diskutiere Bluray player mit Haustechnik im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Habe ein Blu-ray player,Philips, wenn er Musik abspielt über Verstärkeranlage und jemand im Haus schaltet ein Lichtschalter ein oder aus, ist für...

1. #1 bille.andy, 22.12.2014
    bille.andy

bille.andy

Habe ein Blu-ray player,Philips, wenn er Musik abspielt über Verstärkeranlage und jemand im Haus schaltet ein Lichtschalter ein oder aus, ist für 1sec keine Musik zu hören.Als wenn CD ein Sprung hat. Normal Radio kein Problem. Woran kann es liegen, das Blu-rayplayer Musik aussetzt.
    Geräte bleiben aber an.

2. Anzeige

Schau mal hier: Bluray player mit Haustechnik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AgentBRD, 22.12.2014
    AgentBRD

AgentBRD

No Offense, aber deine Frage habe ich mehrfach lesen müssen. Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich sie verstanden habe.

Ein Ferritkern um das Netzkabel kann hier Abhilfe schaffen. Ansonsten einen galvanischen Trennfilter verwenden.

Thema:

Bluray player mit Haustechnik

Die Seite wird geladen...

Bluray player mit Haustechnik - Ähnliche Themen

1. Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik

Frage zum Prüfprotokoll nach Installation der Haustechnik: Hallo zusammen, wir haben ein paar Frage zu dem Prüfprotokoll unserer Elektroanlage. Kurze Zusammenfassung - Wir haben ein EFH bauen lassen und...
  2. Plug & Play Solaranlage

Plug & Play Solaranlage: Hallo, liebe Elektriker im Forum, Ich stelle hier mal ein Thema ein, in dem ich Euren fachlichen Rat suche. Ich habe mir nämlich eine Photovoltaik...
  3. Kabel verbinden im Kabelkanal, Anschluss Haustechnik

Kabel verbinden im Kabelkanal, Anschluss Haustechnik: Hallo zusammen, ich bin derzeit an der weiteren Sanierung eines Einfamilienhauses. Habe es vor einiger Zeit halb saniert gekauft und nachdem...
  4. 2500W Plug&Play Bin mir unsicher mit der Verkablung

2500W Plug&Play Bin mir unsicher mit der Verkablung: Hallo zusammen, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. War bereits im einen PV Forum nur da konnte mir leider keiner eine genaue Aussage machen....
  5. Welches Verläng.kabel brauche ich (DVD Player im KFZ)?

Welches Verläng.kabel brauche ich (DVD Player im KFZ)?: Hallo ihr Lieben, ich brauche einen möglichst schnellen Tipp: Unserem DVD Player fürs Auto war ein AV Kabel beigelegt das so leider zu kurz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden