Bluray player mit Haustechnik

Diskutiere Bluray player mit Haustechnik im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Habe ein Blu-ray player,Philips, wenn er Musik abspielt über Verstärkeranlage und jemand im Haus schaltet ein Lichtschalter ein oder aus, ist für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bille.andy

Guest
Habe ein Blu-ray player,Philips, wenn er Musik abspielt über Verstärkeranlage und jemand im Haus schaltet ein Lichtschalter ein oder aus, ist für 1sec keine Musik zu hören.Als wenn CD ein Sprung hat. Normal Radio kein Problem. Woran kann es liegen, das Blu-rayplayer Musik aussetzt.
Geräte bleiben aber an.
 
No Offense, aber deine Frage habe ich mehrfach lesen müssen. Bin mir aber dennoch nicht sicher, ob ich sie verstanden habe.

Ein Ferritkern um das Netzkabel kann hier Abhilfe schaffen. Ansonsten einen galvanischen Trennfilter verwenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bluray player mit Haustechnik

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
312
Octavian1977
O
W
Antworten
145
Aufrufe
27.789
Octavian1977
O

Neueste Themen

Zurück
Oben