Blutige Anfängerfrage

Diskutiere Blutige Anfängerfrage im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute! Ich bin alles andere als ein Heimwerker, deshalb habt Nachsicht bei der Frage.. ;) Wir haben in unserer Mietwohnung...

1. mrbela

mrbela

Hallo Leute!

Ich bin alles andere als ein Heimwerker, deshalb habt Nachsicht bei der Frage.. ;)

Wir haben in unserer Mietwohnung Deckenlampen der Art https://www.amazon.de/gp/product/B00FC8UB8Q/ref=oh_aui_detailpage_o03_s00?ie=UTF8&psc=1.

Jetzt ist bei zweien aber die Fassung kaputtgegangen und ich kann diese irgendwie nirgends im Netz finden. Daher dachte ich, frage ich mal bei den Profis nach.

Hier zwei Bilder davon:

Ich danke Euch schonmal für die Hilfe!!

2. Anzeige

Schau mal hier: Blutige Anfängerfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 04.09.2016
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

4. mrbela

mrbela

Perfekte Antwort! Vielen Dank Dir!! :D

Thema:

Blutige Anfängerfrage

Die Seite wird geladen...

Blutige Anfängerfrage - Ähnliche Themen

1. Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?

Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?: Hallo Leute, in meiner Hobbywerkstatt wird an der Wand ringsum ein Kabelkanal laufen. Darin werden z.B. die Leitungen für einzeln abgesicherte...
  2. Anfängerfrage: Verkabelung Jalousie Aktor

Anfängerfrage: Verkabelung Jalousie Aktor: Hallo! Gleich vorweg: Ich habe kaum Ahnung von klassischen Elektroinstallationen, deswegen wird das Anschließen selbst auch der Profi machen....
  3. Anfängerfrage: Stromverteilung 5x 1,5m² -Steckdose/Licht

Anfängerfrage: Stromverteilung 5x 1,5m² -Steckdose/Licht: Hallo Leute, ich hoffe ich nerve nicht mit meiner Frage, aber ich find gerade keine Lösung :( Ich habe das Problem, das ich eine Regipswand...
  4. LED Treiber - Anfängerfrage

LED Treiber - Anfängerfrage: Hallo ! Ich habe mir LED Treppenspots gekauft auf denen 1W / 230 V steht. Jede einzelne Lampe hat eine Konstantstromquelle wenn ich das richtig...
  5. Anfängerfragen: Verlegung Hauptstromkabel

Anfängerfragen: Verlegung Hauptstromkabel: :lol:
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden