bm anschließen

Diskutiere bm anschließen im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; moin, folgende situation. der alte bm ist leider schon abgeklemmt gewesen, ich weiß auch nicht wie er angeschlossen war. der bm (3 adrig: rot zur...

1. jansen

jansen

moin,
    folgende situation. der alte bm ist leider schon abgeklemmt gewesen, ich weiß auch nicht wie er angeschlossen war. der bm (3 adrig: rot zur schaltung, blau und schwarz) muss an eine verteilerdose angeklemmt werden. da gibts schwarz (dauerstrom), blau (strom wenn di lampe brennt) und ein gr/ge kabel, dass auf ein schwarze geht. das letzt genannte hat nie strom (?).
    bin jetzt ehrlich gesagt überfragt wie ich es richtig anzuschließen habe.
    kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: bm anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

elo22

Kann ich mir nicht vorstellen dass das je vorschriftsmässig funktioniert hat.

Fachmann holen.

Lutz

Thema:

bm anschließen

Die Seite wird geladen...

bm anschließen - Ähnliche Themen

1. 230v Getriebemotor anschließen

230v Getriebemotor anschließen: Hallo habe mir ein Kleines Förderband gekauft und per Spedition bringen lassen leider ist die Steuerung auf den Transport verschwunden kann mir...
  2. Dimmschalter anschließen

Dimmschalter anschließen: Hallo, ich habe mir einen Dimmschalter gekauft. Der Schalter hat folgende Anschlüsse; L, L1, N Kabel, die mir an der Dose zur Verfügung stehen...
  3. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  4. KFZ Stecker an Powerbank anschließen

KFZ Stecker an Powerbank anschließen: Hallo Liebes Forum. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, dir mir bisher leider niemand beantworten konnte. Ich habe diese Powerbank: (...
  5. Anschliessen einer Steckdose Typ 15

Anschliessen einer Steckdose Typ 15: Hallo, ich möchte meinen alten Boiler ersetzten durch einen Wärmepumpenboiler. Der alte Boiler ist mit 3 Phasen N und Erde angeschlossen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden