BMA Koppler

Diskutiere BMA Koppler im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, es geht um den Bereich BMA Anlage. Was ich gehört habe, hat der BMA Koppler die Aufgabe die Leitung zu überwachen. Aber wofür überwacht...

1. #1 Winnetou, 25.07.2018
    Winnetou

Winnetou

Hallo,

es geht um den Bereich BMA Anlage.
    Was ich gehört habe, hat der BMA Koppler die Aufgabe die Leitung zu überwachen. Aber wofür überwacht er die Leitung ? Was hängt da dran ?
    Der Koppler wiederum ist mit der BMA elektrisch verbunden. Aber warum ? Kann mir jemand einmal den Kreislauf bzw. den Zusammenhang mit seinen eigenen Worten erklären ?

Danke Euch im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: BMA Koppler. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavian1977, 25.07.2018
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

Ein Koppler überwacht gar nichts, sondern wie sein Name schon sagt verbindet er.
    Ein BMA Koppler liefert z.B. potentialfreie Ausgänge die je nach Programierung geschaltet werden.
    Darüber könnte man z.B. einem Aufzug den Befehl geben ins EG zu fahren wenn ein Brand durch die BMA detektiert wird.

4. #3 werner_1, 25.07.2018
    werner_1

werner_1 Moderator

Die primäre Aufgabe eines Kopplers ist natürlich zu koppeln. Trotzdem kann er Zusatzfunktionen integriert haben, z.B. die Ein- oder Ausgansleitungen auf Kurzschluss und Drahtbruch zu überwachen.
    Jedes gute Prozessleitsystem überwacht z.B. seine Ein- und Ausgangskanäle in der Weise.

patois gefällt das.
Thema:

BMA Koppler

Die Seite wird geladen...

BMA Koppler - Ähnliche Themen

1. phasen koppler

phasen koppler: hat das jemand ausprobiert,um dlan zu verstärken? ich habe es gestern angeschlossen und keine besserung,eher das gegenteil.
  2. Funktionserhalt bei BMA ???

Funktionserhalt bei BMA ???: Habe gerade folgende "Diskussion" über die Auslegung der aktuellen MLAR 03/2000 Wann kann eine BMA-Verkabelung (der Melderringe) ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden