BMW i8 kinderauto Größerer Akku?

Diskutiere BMW i8 kinderauto Größerer Akku? im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo Freunde, mein Sohn hat von uns zu Weihnachten ein BMW i8 Concept Kinderauto bekommen. da ich mit der Akku Laufleistung nicht sonderlich zu...
A

Atzefriebel

Beiträge
1
1D243ECE-EF1D-4750-8B02-815043937A42.jpeg F4EC5EC6-EA76-4BD4-9D2F-28FC8D2B0D93.jpeg 9D76010F-6E19-4AB7-9542-C04931797573.jpeg
Hallo Freunde, mein Sohn hat von uns zu Weihnachten ein BMW i8 Concept Kinderauto bekommen. da ich mit der Akku Laufleistung nicht sonderlich zu Frieden bin, war meine Überlegung 2 größere 6v akku‘s dort ein zu bauen. Aktuell sind zwei
6v 7AH/20HR verbaut.
meine Frage wäre, kann man ohne Probleme zwei 6v Akku mit zb 12AH oder vlcht sogar 20AH einbauen?

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Rat geben könnte.

Lg euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es mechanisch passt, sehe ich da keine Probleme. Es ergeben sich allerdings auch längere Ladezeiten.
 
... Und vermutlich auch ein deutlich größeres Gewicht.
 
Ob der Fragesteller jetzt nach Weihnachten überhaupt noch hier mitliest . . . ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: BMW i8 kinderauto Größerer Akku?
Zurück
Oben