Boden-LED Installation

Diskutiere Boden-LED Installation im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich benötige einen T-förmigen Verbinder für eine Boden-LED zu einem Niedervolttrafo oder eine Installationsalternative! Vielen Dank für die Hilfe
L

Leuchte65

Beiträge
1
Ich benötige einen T-förmigen Verbinder für eine Boden-LED zu einem Niedervolttrafo oder eine Installationsalternative!
Vielen Dank für die Hilfe
 

Anhänge

  • 06360692-EF9E-413F-9F13-2C100C86A4E5.jpeg
    06360692-EF9E-413F-9F13-2C100C86A4E5.jpeg
    493,1 KB · Aufrufe: 24
Boden-LED?
Die blenden doch nur!
 
So ganz kann ich mir es noch nicht vorstellen.

Mach mal ein Foto wo das eingebaut war, wo man auch die 2 (oder 3??) Kabel sieht, die da verbunden waren
 
Wieland Gesis RST System.
 
Thema: Boden-LED Installation
Zurück
Oben