Bodensteckdose gesucht

Diskutiere Bodensteckdose gesucht im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Zusammen, ich suche eine Bodensteckdose die IP66 oder höher ist! Am Besten wäre wenn der Schutz auch bei eingesteckten Kabel vorhanden...
L

Lucky69

Beiträge
13
Hallo Zusammen,

ich suche eine Bodensteckdose die IP66 oder höher ist!
Am Besten wäre wenn der Schutz auch bei eingesteckten Kabel vorhanden wäre!

Kennt hier jemand so eine Bodensteckdose?

Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung!
 
Bodensteckdosen in IP66 gibt es u.a. von Legrand, Simon SN5KSE272, Arpi Ampi usw. Steckdosen, die im eingesteckten Zustand noch IP66 gewaehrleisten, kenne ich nur fuer Wandanbau.
 
Da kommst du wahrscheinlich um die druckwasserdichten Steckdosen mit passendem Stecker nicht herum.
 
Wozu Druckwasserdicht wenn nur gegen zeitweilige Überflutung gefordert?
 
Die gibt es in IP67, aber er hat weder gesagt ob für Schuko, Drehstrom u. auch nicht was es dann max. kosten darf.
 
Thema: Bodensteckdose gesucht
Zurück
Oben