Boiler oder Durchlauferhitzer für Küchenspüle?

Diskutiere Boiler oder Durchlauferhitzer für Küchenspüle? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, für eine zu vermietende Ferienwohnung brauchen wir für die Küchenspüle entweder einen 5 Liter Boiler oder einen entsprechenden...

1. wampa

wampa

Hallo,

für eine zu vermietende Ferienwohnung brauchen wir für die Küchenspüle entweder einen 5 Liter Boiler oder einen entsprechenden Durchlauferhitzer. Was würdet ihr raten?

Vielen Dank
    Roland

2. Anzeige

3. #2 kurtisane, 10.08.2011
    kurtisane

kurtisane

Hallo!

Die Einfachere u. günstigere Lösung wird eher ein
    kleiner Boiler sein für den reicht schon eine 230Volt Steckdose in der Nähe!

4. elo22

elo22

Der einzig noch zu habende Boiler ist ein Kochendwasergerät. 5l UT Gerät und gut. Von mir gibt es dafür einen 10 A Stromkreis.

Lutz

5. #4 helge 2, 10.08.2011
    helge 2

helge 2

Hallo elo22 !

Warum gerade 10 A LSS ?
    In meiner "zauberhaften" UV sind noch zwei B16 frei.
    Sollte ich den Meister demnächst darauf ansprechen für mein UT Gerät 2000 W noch eine 10 A zu setzen,oder macht der eine Stromkreis dann auch nicht mehr den Kohl fett ?
    Alle LSS sind B16 verbaut.

Gruß Helge 2

Thema:

Boiler oder Durchlauferhitzer für Küchenspüle?

Die Seite wird geladen...

Boiler oder Durchlauferhitzer für Küchenspüle? - Ähnliche Themen

1. Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage

Installation eines Durchlauferhitzer an alte Anlage: Hallo, Für ein neues Bad möchte ich ein DLE für die Warmwasseraufbereitung installieren lassen. Ich war nun bei einem Elektriker und er meinte...
  2. Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer

Kein warmes Wasser mehr von Stiebel Eltron Durchlauferhitzer: Hallo an alle Forumsteilnehmer, ich wende mich mit einem Hilfgesuch zu einem Durchlauferhitzer an euch. Das Gerät ist bereits einige Jahre alt,...
  3. Stromspeicher und Durchlauferhitzer

Stromspeicher und Durchlauferhitzer: Moin Ich plane für nächstes Jahr eine Photovoltaikanlage mit Stromspeicher zu installieren. Mein Problem ist nur das ich einen 18kw...
  4. 5,7 kW Durchlauferhitzer mit 230V

5,7 kW Durchlauferhitzer mit 230V: Hallo! Da das mein erster Post hier ist möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein leidenschaftlicher Heimwerker und saniere gerade einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden