Boiler oder Durchlauferhitzer für Küchenspüle?

Diskutiere Boiler oder Durchlauferhitzer für Küchenspüle? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, für eine zu vermietende Ferienwohnung brauchen wir für die Küchenspüle entweder einen 5 Liter Boiler oder einen entsprechenden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wampa

Beiträge
17
Hallo,

für eine zu vermietende Ferienwohnung brauchen wir für die Küchenspüle entweder einen 5 Liter Boiler oder einen entsprechenden Durchlauferhitzer. Was würdet ihr raten?

Vielen Dank
Roland
 
Hallo!

Die Einfachere u. günstigere Lösung wird eher ein
kleiner Boiler sein für den reicht schon eine 230Volt Steckdose in der Nähe!
 
kurtisane schrieb:
]Die Einfachere u. günstigere Lösung wird eher ein kleiner Boiler sein für den reicht schon eine 230Volt Steckdose in der Nähe!

Der einzig noch zu habende Boiler ist ein Kochendwasergerät. 5l UT Gerät und gut. Von mir gibt es dafür einen 10 A Stromkreis.

Lutz
 
elo22 schrieb:
Der einzig noch zu habende Boiler ist ein Kochendwasergerät. 5l UT Gerät und gut. Von mir gibt es dafür einen 10 A Stromkreis.
Lutz

Hallo elo22 !

Warum gerade 10 A LSS ?
In meiner "zauberhaften" UV sind noch zwei B16 frei.
Sollte ich den Meister demnächst darauf ansprechen für mein UT Gerät 2000 W noch eine 10 A zu setzen,oder macht der eine Stromkreis dann auch nicht mehr den Kohl fett ?
Alle LSS sind B16 verbaut.

Gruß Helge 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Boiler oder Durchlauferhitzer für Küchenspüle?
Zurück
Oben