Bosch Geschirrspüler pumpt nicht ab

Diskutiere Bosch Geschirrspüler pumpt nicht ab im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Moin, mein Geschirrspüler mag nicht mehr abpumpen. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, doch leider nichts passendes gefunden. Was muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

carawu

Guest
Moin,

mein Geschirrspüler mag nicht mehr abpumpen. Ich habe bereits hier im Forum gesucht, doch leider nichts passendes gefunden. Was muss ich überprüfen?


Einige Angaben zum Gerät:

Bosch
Typ S5S21B DVGW-M478

E-Nr SMS1012/15
FD7509 420026

Schalter: AKO Typ S14 646 T70

Bilder unter http://fotoalbum.web.de/gast/cr.4y/Bosch

Besten Dank im voraus,

Carsten
 
Moin,

der Zwischenstand:
Verstopft ist nichts, die Ablaufpunpe bekommt keinen Strom.

Die Pumpe läuft, wenn am Programmwahlschalter Klemme 1 (blau/rot, vom Hauptschalter) mit dem grau/roten Kabel der Pumpe verbunden wird. Wenn ich den Programmwahlschalter manuel drehe und durchmesse, müsste nach meinem Verständnis mehrfach eine Verbindung zwischen diesen beiden Kabeln zu messen sein. Dies ist leider nicht der Fall.
Mache ich einen Denkfehler oder ist der teure (127.33 EUR! Bosch 088148) Programmwahlschalter defekt?

LG Carsten
 
hallo,

kann dir leider nicht direkt helfen, aber schau dich mal auf http://www.teamhack.de/ um. insbesondere das dortige forum kann da auch recht hilfreich sein.

schwachströmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Geschirrspüler pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
1.639
Octavian1977
O
S
Antworten
9
Aufrufe
3.182
bigdie
B
J
Antworten
7
Aufrufe
2.992
helge 2
H
M
Antworten
4
Aufrufe
1.111
79616363
7
Zurück
Oben