Bosch Herd-Set

Diskutiere Bosch Herd-Set im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was Multifunktionsbetrieb bei einem Backofen bedeutet? Vielen Dank.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dome0802

Beiträge
1
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen was Multifunktionsbetrieb bei einem Backofen bedeutet?

Vielen Dank.
 
Entweder kann dieser Ofen tolle Sachen (Backen, braten, Ober- und Unterhitze, Umluft, Grillen, Spülmaschine ausräumen und Steuererklärung schreiben).

Oder es ist eine ungewöhnliche Bezeichnung dafür, dass die Backofenblende die Steuerungselemente für die Herdplatte innehat.

Oder die Betriebsanleitung möchte den Umstand, dass man den Ofen auch - entsprechender Anschluss vorausgesetzt - simultan mit allen Platten verwenden kann, besonders wortgewandt ausdrücken.

Oder ich habe Unrecht.
 
Dome0802 schrieb:
Hallo,

Kann mir bitte jemand sagen was Multifunktionsbetrieb bei einem Backofen bedeutet?

Vielen Dank.

Wie heißt denn die Herdtype? Vielleicht gibt google Auskunft.
 
Ich denke dass der Backofen dann Auftau-, Grill-, Heißluft-, Multidimensionale Koch-, Ober-/Unterhitze-, Umluft-, Umluftgrill-, Unterhitzefunktion besitzt oder auch noch mehr Funktionen. Multi steht ja für viel oder mehrfach, deshalb kann ich mir darunter nichts anderes vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Herd-Set

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
3.703
Zelmani
Z
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.474
kurtisane
K
W
Antworten
3
Aufrufe
5.563
uweForEtec
U
Zurück
Oben