Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition

Diskutiere Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, unser o.g. Gerät spinnt leider in den letzten Tagen. Er kühlt dauernd. Wir haben ihn mittlerweile auf die niedrigste Kühlstufe...

1. heisis

heisis

hallo, unser o.g. Gerät spinnt leider in den letzten Tagen. Er kühlt dauernd. Wir haben ihn mittlerweile auf die niedrigste Kühlstufe gestellt.....und er kühlt immer noch wie besessen. Was kann man da tun?
    Die Nummern im Gerät lauten
    E-Nr. KGS2000/01 F D 8006/260102
    KGS 3275 KE 90221236

Vielen Dank für eine Antwort!

2. #2 eckenhart, 26.10.2005
    eckenhart

eckenhart

wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein kühl - gefrierschrank oder?
    hat er zwei einstellungen für temp. oder nur eine ?
    sehr wahrscheinlich ist das thermostat defekt!

3. heisis

heisis

hallo, ja es ist eine kühl-gefier-kombination mit zwei getrennten reglern für kühlen und gefrieren.
    mittlerweile hört er kaum noch auf mit dem kühlen - und ich sehe förmlich unser geld in die steckdose rauschen.

Thema:

Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition

Die Seite wird geladen...

Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition - Ähnliche Themen

1. Kurzschluss SK 2 Gerät / LSS und RCD?

Kurzschluss SK 2 Gerät / LSS und RCD?: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier, aber seit längerer Zeit stiller Mitleser. Jetzt zu meinem Anliegen: Mein in die Jahre gekommener...
  2. Wie viel Geräte passen noch an steckerleiste?

Wie viel Geräte passen noch an steckerleiste?: Hey, Ich habe eine 10er steckerleiste an einer Steckdose. Dort sind PC, 2 monitore, Konsolen und kleinere Dinge angeschlossen. Ich will aus...
  3. Problem mit Gira 536603 System 3000 Jalousie- + Schaltuhr mit Display

Problem mit Gira 536603 System 3000 Jalousie- + Schaltuhr mit Display: Hallo Forum, wir haben in unserem Haus mehrere neue "Gira 536603 System 3000 System 55 Jalousie- + Schaltuhr mit Display". Bei ein paar...
  4. Problem mit Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth

Problem mit Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth: Hallo Forum, ich habe ein Problem im Zusammenhang mit einem "Gira 537403 System 3000 Bewegungsmelderaufsatz Komfort Bluetooth" in Kombination mit...
  5. Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung

Kombi-Ableiter Typ 1 + Typ 2 für TN-S System: 3+1 oder 4+0 Schaltung: Update: Die Frage welches TN-System im Zählerschrank vorhanden ist, wurde beantwortet: TN-S Dann jetzt aber die Gretchen-Frage: beim TNS kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden