Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition

Diskutiere Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo, unser o.g. Gerät spinnt leider in den letzten Tagen. Er kühlt dauernd. Wir haben ihn mittlerweile auf die niedrigste Kühlstufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heisis

Guest
hallo, unser o.g. Gerät spinnt leider in den letzten Tagen. Er kühlt dauernd. Wir haben ihn mittlerweile auf die niedrigste Kühlstufe gestellt.....und er kühlt immer noch wie besessen. Was kann man da tun?
Die Nummern im Gerät lauten
E-Nr. KGS2000/01 F D 8006/260102
KGS 3275 KE 90221236

Vielen Dank für eine Antwort!
 
wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein kühl - gefrierschrank oder?
hat er zwei einstellungen für temp. oder nur eine ?
sehr wahrscheinlich ist das thermostat defekt!
 
hallo, ja es ist eine kühl-gefier-kombination mit zwei getrennten reglern für kühlen und gefrieren.
mittlerweile hört er kaum noch auf mit dem kühlen - und ich sehe förmlich unser geld in die steckdose rauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition
Zurück
Oben