Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition

Diskutiere Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo, unser o.g. Gerät spinnt leider in den letzten Tagen. Er kühlt dauernd. Wir haben ihn mittlerweile auf die niedrigste Kühlstufe...

1. heisis

heisis

hallo, unser o.g. Gerät spinnt leider in den letzten Tagen. Er kühlt dauernd. Wir haben ihn mittlerweile auf die niedrigste Kühlstufe gestellt.....und er kühlt immer noch wie besessen. Was kann man da tun?
    Die Nummern im Gerät lauten
    E-Nr. KGS2000/01 F D 8006/260102
    KGS 3275 KE 90221236

Vielen Dank für eine Antwort!

2. #2 eckenhart, 26.10.2005
    eckenhart

eckenhart

wenn ich das richtig verstanden habe ist es ein kühl - gefrierschrank oder?
    hat er zwei einstellungen für temp. oder nur eine ?
    sehr wahrscheinlich ist das thermostat defekt!

3. heisis

heisis

hallo, ja es ist eine kühl-gefier-kombination mit zwei getrennten reglern für kühlen und gefrieren.
    mittlerweile hört er kaum noch auf mit dem kühlen - und ich sehe förmlich unser geld in die steckdose rauschen.

Thema:

Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition

Die Seite wird geladen...

Bosch Kühl-Kombi-Gerät Duo System Expo Edition - Ähnliche Themen

1. Kühlschrank Bosch KGN39 klopft jede Stunde

Kühlschrank Bosch KGN39 klopft jede Stunde: Hallo zusammen, mein Kühlschrank ( KGN39VI45/12) macht nach 2,5 Jahren jetzt ca. jede Stunde mehrere Klopfgeräusche hintereinander (10-15 mal)....
  2. Kühlschrank Bosch KGE39AL defekt

Kühlschrank Bosch KGE39AL defekt: Hallo Leute, mein Kühlschrank ist von jetzt auf gleich einfach ausgegangen. Keine Kühlfunktion, kein Licht, kein Ton, nichts mehr. Habe die...
  3. Bosch Kühlschrank Thermostat

Bosch Kühlschrank Thermostat: Moin, Ich habe einen Bosch Kühlschrank KIM 2601/01 und möchte den Thermostat überprüfen weil er zu lange läuft bis ich ihn kurz klopfe und hält...
  4. Leuchte ersetzen bei Bosch Kühlschrank (feste Dichtung?)

Leuchte ersetzen bei Bosch Kühlschrank (feste Dichtung?): Hallo zusammen, ich möchte bei einem älteren Kühlschrank (Bosch) die defekte Beleuchtung ersetzen. Abdeckung habe ich entfernt... Allerdings...
  5. Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V

Frage zur Verkabelung Bosch Raumthermostat II 230V: Hallo an alle, Ich möchte ein Bosch Raumthermostat II 230V bei mir anschließen, aber bin unsicher mit der Verkabelung. Bisher hängt ein...