Bosch WFS 5330 Fehlercodes

Diskutiere Bosch WFS 5330 Fehlercodes im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Tag, eben hat unsere Waschmaschine mitten im Waschgang gestoppt und folgende Lämpchen haben geblinkt: 600 900 1200; 1500 hat dauerhaft...

1. #1 rappitmaster, 02.08.2010
    rappitmaster

rappitmaster

Guten Tag,

eben hat unsere Waschmaschine mitten im Waschgang gestoppt und folgende Lämpchen haben geblinkt: 600 900 1200; 1500 hat dauerhaft geleuchtet. Leider besitzen wir keine Bedienungsanleitung dieses Modells.

Hat jemand zufällig ein solches zur Hand, oder kennt jemand die Bedeutung des Fehlercodes?

Nach dem Fehler haben wir sie einmal an/aus gemacht und sie beendete den Waschgang wie immer.

Ich hoffe auf Hilfe

mit freundlichen Grüßen
    Tobias

2. Anzeige

Schau mal hier: Bosch WFS 5330 Fehlercodes. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UnknownSolderer, 08.12.2012
    UnknownSolderer

UnknownSolderer

Die unsere zeigt gerade exakt die selben Symptome. Habt Ihr damals irgendwas rausgefunden?

4. edi

edi

Hallo,

willkommen im Forum.

Wie immer in solchen Fällen empfehle ich das Hausgeräte Forum.

www. Teamhack.de

Thema:

Bosch WFS 5330 Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Bosch WFS 5330 Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. Bosch Bohrmaschine def.

Bosch Bohrmaschine def.: Hallo an alle. Ich habe eine Bosch GSB 20-2 RET Professional, die heute ausgefallen ist. Während des bohren in Stahlbeton, hatte sie auf ein mal...
  3. Bosch smarthome Lichtschalter

Bosch smarthome Lichtschalter: Guten abend, Ich habe mir heute 2 unterputz schalter vom bosch smarthome system zugelegt. Nun habe ich beim einbauen festgestellt das ich kein...
  4. Bosch Smart Home Lichtschalter mit Wechselschaltung

Bosch Smart Home Lichtschalter mit Wechselschaltung: Grüße euch! Ich bin momentan voll auf den Smart Home Tripp und versuche meine Lichtschalter auszutauschen. Dafür habe ich mich für das System von...
  5. Reperatur eines Bosch Kühlschrankes

Reperatur eines Bosch Kühlschrankes: Hi ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen gebrauchten Bosch Kühlschrank vom Modell KGE39AI40/12 gekauft. Zunächst sah alles danach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden