BOSCH WTL 5400 - programm bricht ab

Diskutiere BOSCH WTL 5400 - programm bricht ab im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo! Ich habe eine Frage. Mein Bosch WTL 5400 Kondenstrocknet trocknet nicht mehr richtig. Das Programm hört auf zu trocknen. Ich denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felixdamrau

Guest
Hallo! Ich habe eine Frage.

Mein Bosch WTL 5400 Kondenstrocknet trocknet nicht mehr richtig. Das Programm hört auf zu trocknen.

Ich denke, dass ich das Problem habe das auch marc123 hat(te). (Thread: http://www.elektrikforum.de/ftopic6832.html )

Ich würde gerne den Feuchtigkeitsensor reinigen, weiß aber gar nicht wo der ist oder wie so was aussieht.

Ich mache auch gerne Bilder, aber wovon? Einfach alles fotographieren?

Vielen Dank schon einmal fürs Lesen ;)
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: BOSCH WTL 5400 - programm bricht ab
Zurück
Oben