Bowling ball Entölungsofen

Diskutiere Bowling ball Entölungsofen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Wie oben geschrieben möchte ich mir eine Art Bowling Ball Entölungsofen bauen. Hierzu benötige ich ein möglichst Kompaktes Warmluftgebläse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theodooor

Guest
Hallo,
Wie oben geschrieben möchte ich mir eine Art Bowling Ball Entölungsofen bauen. Hierzu benötige ich ein möglichst Kompaktes Warmluftgebläse was regelbar ist sprich es soll eine Themperatur zwischen 40-60 Grad können. Habt ihr eine Ahnung ob es da etwas gibt oder komm ich um ein gebastel mit irgendwelchen Gebläsen nicht rum ? Damit ihr euch ungefähr vorstellen könnt wovon ich spreche hier ein kleines Video:
http://www.youtube.com/watch?v=h-RcAt9_ZAc

Danke im voraus..

MFG
Timm [/url]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bowling ball Entölungsofen
Zurück
Oben