Bräuchte Hilfe bezüglich einer Gegensprechanlage!!!

Diskutiere Bräuchte Hilfe bezüglich einer Gegensprechanlage!!! im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hab mir eine neue Gegensprechanlage gekauft und wollte Sie installieren aber ich komm mit der Verkabelung vom Alten nicht weiter. Welches Kabel...
F

Fuchs-2803

Beiträge
1
Hab mir eine neue Gegensprechanlage gekauft und wollte Sie installieren aber ich komm mit der Verkabelung vom Alten nicht weiter.BAA1635C-6DDA-40FB-B5D3-7D1F2F978DE9.jpeg
Welches Kabel ist für was.
Kann mir jemand helfen?
Und danke im Voraus!
 
Ich vermute mal, Du tauscht nur Deinen Hörapparat in der Wohnung aus, die eigentlich Hausanlage bleibt bestehen.

Da nicht jeder Türsprecher mit jeder Anlage kompatibel ist, währe zu klären, ob Dein neuer Türsprecher überhaupt passt.

Und nur vom Foto kann Dir hier keiner helfen. Zumindest Marke/Type des alten und neuen Türsprechers währe sinnvoll.

Die Zuleitung von der Hausanlage dürfte das weiße Kabel mit den 4 Adern (grün, braun, schwarz, gelb?) sein.
 
zu 99,9% passt das Neue Teil nicht, da blind gekauft.
Den Nummern nach ist es schon mal nicht Siedle.
Üblicherweise lassen sich nur Geräte vom selben Hersteller und System verwenden.
Selbst bei Siedle gibt es schon 6+n, 1+n, und Bus als nicht untereinander kombinierbare Systeme.
 
Thema: Bräuchte Hilfe bezüglich einer Gegensprechanlage!!!
Zurück
Oben