Brandgefahr bei Schaltern

Diskutiere Brandgefahr bei Schaltern im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich zitiere mal aus unserer Zeitung Rubrik "Verbraucher Aktuell" KÖLN (ap) -- Wegen möglicher Brandgefahr rufen Toom, Zack und Penny...

1. #1 Nullvolt, 15.07.2007
    Nullvolt

Nullvolt

Ich zitiere mal aus unserer Zeitung Rubrik "Verbraucher Aktuell"

KÖLN (ap) -- Wegen möglicher Brandgefahr rufen Toom, Zack und Penny Funkschaltersets des Herstellers Kangtai zurück. Das Set könne sich entzünden, hieß es. Hotline unter der Telefonnumer (0800) 5550555.

Zitatende.

Kein weiterer Kommentar.

0V, gerade kaffeeschlürfend zeitungslesend...

2. Anzeige

Schau mal hier: Brandgefahr bei Schaltern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brandgefahr bei Schaltern

Die Seite wird geladen...

Brandgefahr bei Schaltern - Ähnliche Themen

1. Elektrogill und FI-Schalter

Elektrogill und FI-Schalter: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Elektrogrill gekauft (Weber Q2400). In der Bedienungsanleitung steht, dass dieser über einen...
  2. Austausch gegen homematic IP Schalter

Austausch gegen homematic IP Schalter: Hallo Stromprofis, Ich möchte gerne meine Lichtschalter gegen die von Homematic IP austauschen aber jetzt bin ich etwas überfragt mit der...
  3. Modellauto in Vitrine mit Netzteil und Schalter

Modellauto in Vitrine mit Netzteil und Schalter: Guten Tag. Ich baue zur Zeit den Mustang im Maßstab 1/8. Dieser hat folgende Funktionen: - Hauptscheinwerfer (Schalter im Innenraum) -...
  4. Schalter einer Wechselschaltung Tod legen

Schalter einer Wechselschaltung Tod legen: Hallo ich habe eine Wechselschaltung in meinem Haus und muss leider einen Schalter aus der Schaltung entfernen. Ich möchte nicht die Schaltung...
  5. Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...

Lichtschalter funktionieren nicht mehr, Licht nur über Sicherung zu schalten...: Hallo liebe Forumsteilnehmer! Wir wohnen in einem Altbau und in unserem Flur sind 4 Wandleuchten, diese kann man an 3 Stellen mit Tastschalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden