Brauch Hilfe mit Rolladenaktor

Diskutiere Brauch Hilfe mit Rolladenaktor im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich habe einen neuen Rolladenaktor von Eltako, Typ EGS12Z, Ich fürchte das Teil ist defekt, jedenfalls schaffe ich es nicht, Spannung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nr5 lebt

Guest
Hallo,

ich habe einen neuen Rolladenaktor von Eltako, Typ EGS12Z, Ich fürchte das Teil ist defekt, jedenfalls schaffe ich es nicht, Spannung auf Klemme K3 zu bekommen.

Beschreibung des Bauteils: http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/H_datenblatt_EGS12Z.pdf
Bedienungsanleitung:http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/_bedienung/EGS12Z_21200401-2_internet_dtsch.pdf

Ich habe die Version mit Doppeltaster, mit Kippschalter und auch mit Zentralsteuerung versuchsweise angeschlossen, bekomme aber immer nur Spannung auf K2.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Danke
Josef
 
Hat sich erledigt, war ein mechanisches Problem mit Klemme K3.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauch Hilfe mit Rolladenaktor
Zurück
Oben