Brauch Hilfe mit Rolladenaktor

Diskutiere Brauch Hilfe mit Rolladenaktor im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, ich habe einen neuen Rolladenaktor von Eltako, Typ EGS12Z, Ich fürchte das Teil ist defekt, jedenfalls schaffe ich es nicht, Spannung...

1. #1 Nr5 lebt, 06.07.2014
    Nr5 lebt

Nr5 lebt

Hallo,

ich habe einen neuen Rolladenaktor von Eltako, Typ EGS12Z, Ich fürchte das Teil ist defekt, jedenfalls schaffe ich es nicht, Spannung auf Klemme K3 zu bekommen.

Beschreibung des Bauteils: http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/Datenblatt/H_datenblatt_EGS12Z.pdf
    Bedienungsanleitung:http://www.eltako.com/fileadmin/downloads/de/_bedienung/EGS12Z_21200401-2_internet_dtsch.pdf

Ich habe die Version mit Doppeltaster, mit Kippschalter und auch mit Zentralsteuerung versuchsweise angeschlossen, bekomme aber immer nur Spannung auf K2.

Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte?

Danke
    Josef

2. Anzeige

Schau mal hier: Brauch Hilfe mit Rolladenaktor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nr5 lebt, 06.07.2014
    Nr5 lebt

Nr5 lebt

Hat sich erledigt, war ein mechanisches Problem mit Klemme K3.

Thema:

Brauch Hilfe mit Rolladenaktor

Die Seite wird geladen...

Brauch Hilfe mit Rolladenaktor - Ähnliche Themen

1. Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt: Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
  2. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  3. Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.

Hilfe! Telefonkabel in ca. 90 m langes Leerrohr einziehen.: Das Leerrohr führt vom Telefon Verteiler ins Haus und wurde vom Vorbesitzer verlegt, mit einer Schnur drin, damit man später evtl. ein...
  4. Hilfe bei Lichtschalteranschluss

Hilfe bei Lichtschalteranschluss: Hallo, ich brauche Hilfe beim Anschluss eines Dimmers. Hier ein Bild meiner Installation (Altbau! Das Kabel, das aus der Decke kommt, ist braun....
  5. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden