Brauche deutsche Namen der folgenden Dinge (lol)

Diskutiere Brauche deutsche Namen der folgenden Dinge (lol) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hey Leute! Kann jetzt nicht direkt sagen wofür ich das ganze hier brauche, aber ich bräuchte... sagen wir... die deutsche Übersetzung von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo ;)
Wie gesagt ich stehe da etwas unter Zeitdruck und bin für jede "ernsthafte" Hilfe sehr dankbar.
 
Leute, welchen Super/Sekundenkleber sollte man zum Isomatten zusammenpicken verwenden? Will net extra ein neues topic eröffnen. Meine bisherigen waren mies.
 
leudee
 
Hallo,

schon Loctite 401 versucht ?

Für Polyurethanmatten auch Loctite 406 mit Primer 7239..........

Wenn garnichts hält : Loctite 3030
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche deutsche Namen der folgenden Dinge (lol)
Zurück
Oben