Brauche einen Timer
Diskutiere Brauche einen Timer im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo erstmal. :D also: ich habe eine tüfter steuerung. diese möchte ich zu einem dauernd laufen lassen und zu anderm über einen timer(uhr....
Thema:
Brauche einen Timer
Die Seite wird geladen...
-
Brauche einen Timer - Ähnliche Themen
-
Wann brauche ich einen Handwerksmeister?
Wann brauche ich einen Handwerksmeister?: Servus, mir ist bewusst das ich für die Installation eines z.B. Einfamilienhauses nach NAV nur ein eingetragenes Installationsunternehmen... -
Verträgt die Sicherung einen 2800W Verbraucher?
Verträgt die Sicherung einen 2800W Verbraucher?: Hi! Ich würde gerne einen Häcksler mit ca.2800W bei diesem Haus betreiben. Ich habe aber meine Zweifel ob das diese Leitungen/Sicherungen... -
Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss
Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss: Folgendes habe ich vorgefunden: Hausanschlusskasten ohne Plombe, drin stecken drei 50A-Sicherungen, im Zählerschrank liegen weitere drei mit 80A.... -
brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil
brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil: Hallo Leute, ich brauche ein Ersatzteil finde aber nichts vergleichbares. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Näherungsschalter Ist an einem... -
Drehstrom- und Wechselstromverbraucher über einen FI
Drehstrom- und Wechselstromverbraucher über einen FI: Hallo, Folgendes Frage: Ist es möglich einen FI (4-Polig) sowohl für Wechselstromverbraucher als auch Drehstromverbaucher (Kreiselpumpe mit...