Brauche einen Timer

Diskutiere Brauche einen Timer im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo erstmal. :D also: ich habe eine tüfter steuerung. diese möchte ich zu einem dauernd laufen lassen und zu anderm über einen timer(uhr....

1. #1 E-baer87, 05.04.2006
    E-baer87

E-baer87

hallo erstmal. :D
    also:
    ich habe eine tüfter steuerung.
    diese möchte ich zu einem dauernd laufen lassen und zu anderm über einen timer(uhr.
    so das der kunde nach bedarf umschalten kann(dauer oder uhrzeit gesteuert) :!:

gibt so etwas???
    also eine einheit für eine uv die wie eine zeitschalt uhr funktioniert???

wenn ja kosta quanta??? :?:
    und woher bezih ich son ding??? :?:

2. OEmer

OEmer

Naja, das gibt es wirklich in rauhen Mengen ;)
    Einfach mal bei Conrad oder so nach Zeitschaltuhr suchen, da dürftes du einige für den Reiheneinbau finden ;)

Die meisten lassen sich direkt von Zeit auf Dauer umstellen. Wenns komfortabler sein soll geht das auch per Wechselschalter in der Verteilung oder vor Ort.

Ich hoffe, ich habe dich richtig verstanden... mir kommt das irgendwie zu einfach vor ;)

3. cd

cd

Hallo E-baer87 ,

Grosshandel oder Baumarkt

Gruß cd

Thema:

Brauche einen Timer

Die Seite wird geladen...

Brauche einen Timer - Ähnliche Themen

1. Wann brauche ich einen Handwerksmeister?

Wann brauche ich einen Handwerksmeister?: Servus, mir ist bewusst das ich für die Installation eines z.B. Einfamilienhauses nach NAV nur ein eingetragenes Installationsunternehmen...
  2. Verträgt die Sicherung einen 2800W Verbraucher?

Verträgt die Sicherung einen 2800W Verbraucher?: Hi! Ich würde gerne einen Häcksler mit ca.2800W bei diesem Haus betreiben. Ich habe aber meine Zweifel ob das diese Leitungen/Sicherungen...
  3. Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss

Ich brauche Hilfe beim Spekulieren über einen Hausanschluss: Folgendes habe ich vorgefunden: Hausanschlusskasten ohne Plombe, drin stecken drei 50A-Sicherungen, im Zählerschrank liegen weitere drei mit 80A....
  4. brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil

brauche einen Näherungsschalter Ersatzteil: Hallo Leute, ich brauche ein Ersatzteil finde aber nichts vergleichbares. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Näherungsschalter Ist an einem...
  5. Drehstrom- und Wechselstromverbraucher über einen FI

Drehstrom- und Wechselstromverbraucher über einen FI: Hallo, Folgendes Frage: Ist es möglich einen FI (4-Polig) sowohl für Wechselstromverbraucher als auch Drehstromverbaucher (Kreiselpumpe mit...