Brauche HILFE !!!! Anschluss alter Waschmaschh.-Motor

Diskutiere Brauche HILFE !!!! Anschluss alter Waschmaschh.-Motor im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Die Frage ist bestimmt "dumm" :oops: aber ich bräuchte Hilfe ! Ich möchte einen 220 V Motor anschliessn, habe aber keine Ahnung wie er geklemmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

olsig11

Guest
Die Frage ist bestimmt "dumm" :oops: aber ich bräuchte Hilfe ! Ich möchte einen 220 V Motor anschliessn, habe aber keine Ahnung wie er geklemmt war. Der Anschlusstecker ist noch dran - 5 Polig - in ihn führen aus dem Motor jeweils unten nebeneinander ein grünes, ein weiss-rotes und ein blaues Kabel und oben drüber ein graues und ein gelbes Kabel.

Könnte mir vielleicht jemand der Ahnung davon hat, verraten wie ich auf diese 5 Kabel die zwei (drei Kabel meiner herkömmlichen Steckdose verteile um die max Leistung (nicht zwangslaüfigDrehzahl, sondern Leistung !) aus dem Motor herauszuholen ?!

NACHTRAG: :?: Ist meine Frage zu popelig oder zu schwierig ??? Kann mir hier echt keiner helfen ???
 
Leistungsschild !

Hallo,


und erstmal Willkommen im Forum !

Poste (per Bild) doch mal das Motorleistungsschild !


Gruß,
Gretel
 
Motorleistungsschild

Hallo !!

Das einscannen des Leistungsschildes geht nicht, da es auf den Motor geklebt ist :-( Ich habs abgeschrieben:

Type 20572.325 C1.H
220-230 V 50 HZ

A W RpM uF VL
2,9 130 2000 14 450
1,4 65 400 14 300

2-36-Q


Soweit alles was an dem Motor an Information zu entnehmen ist .... reicht das ??

Danke für die Mühe bzw Hilfe !!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brauche HILFE !!!! Anschluss alter Waschmaschh.-Motor
Zurück
Oben