Brauche HILFE !!!! Anschluss alter Waschmaschh.-Motor

Diskutiere Brauche HILFE !!!! Anschluss alter Waschmaschh.-Motor im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Die Frage ist bestimmt "dumm" :oops: aber ich bräuchte Hilfe ! Ich möchte einen 220 V Motor anschliessn, habe aber keine Ahnung wie er geklemmt...

1. #1 olsig11, 09.01.2007
    olsig11

olsig11

Die Frage ist bestimmt "dumm" :oops: aber ich bräuchte Hilfe ! Ich möchte einen 220 V Motor anschliessn, habe aber keine Ahnung wie er geklemmt war. Der Anschlusstecker ist noch dran - 5 Polig - in ihn führen aus dem Motor jeweils unten nebeneinander ein grünes, ein weiss-rotes und ein blaues Kabel und oben drüber ein graues und ein gelbes Kabel.

Könnte mir vielleicht jemand der Ahnung davon hat, verraten wie ich auf diese 5 Kabel die zwei (drei Kabel meiner herkömmlichen Steckdose verteile um die max Leistung (nicht zwangslaüfigDrehzahl, sondern Leistung !) aus dem Motor herauszuholen ?!

NACHTRAG: :?: Ist meine Frage zu popelig oder zu schwierig ??? Kann mir hier echt keiner helfen ???

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

Leistungsschild !

Hallo,

und erstmal Willkommen im Forum !

Poste (per Bild) doch mal das Motorleistungsschild !

Gruß,
    Gretel

4. #3 olsig11, 11.01.2007
    olsig11

olsig11

Motorleistungsschild

Hallo !!

Das einscannen des Leistungsschildes geht nicht, da es auf den Motor geklebt ist :-( Ich habs abgeschrieben:

Type 20572.325 C1.H
    220-230 V 50 HZ

A W RpM uF VL
    2,9 130 2000 14 450
    1,4 65 400 14 300

2-36-Q

Soweit alles was an dem Motor an Information zu entnehmen ist .... reicht das ??

Danke für die Mühe bzw Hilfe !!!!

Thema:

Brauche HILFE !!!! Anschluss alter Waschmaschh.-Motor

Die Seite wird geladen...

Brauche HILFE !!!! Anschluss alter Waschmaschh.-Motor - Ähnliche Themen

1. Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich

Altbau / Anbau Garage alter und neuer Potenzialausgleich: Hallo zusammen, Unser Haus 1980 hat im Keller einen Potenzialausgleich, zumindest kommt aus dem Betonboden eine Anschlußfahne herraus, von der...
  2. CDM-T Lampe Anschluss

CDM-T Lampe Anschluss: Hallo, für mein Fotolabor habe ich 70W CDM-T Brenner gekauft und musste sie für den Umzug abmontieren. Beim Anschluss habe ich nun eine Frage:...
  3. Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten

Altes TCS Türtelefon durch neues TCS ISH3030-0140 ersetzten: Hallo zusammen, Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Ich wohne in einem Mehrfamilienhauses und habe das Türtelefon ersetzt. Nun ist...
  4. Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt: Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
  5. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden