Brauche Hilfe bei der Identifizierung dieses SMD Bauteils

Diskutiere Brauche Hilfe bei der Identifizierung dieses SMD Bauteils im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ans Forum, ich bitte um eure Unterstützung, diese Bauteil zu identifizieren. Es handelt sich um einen kleinen IC, der auf der Oberseite...

1. jan123

jan123

Hallo ans Forum,

ich bitte um eure Unterstützung, diese Bauteil zu identifizieren. Es handelt sich um einen kleinen IC, der auf der Oberseite einen kleinen Punkt hat, zum richtigen Ausrichten auf der Platine und auf der Unterseite hat er eine Beschriftung, wie man auf dem Bild sehen kann.
    Maße lauten: 5mm x 6,5mm (mit beinchen) x 1,5mm. 8 Pin.

Muss dieser IC möglicherweise noch programmiert werden?

Ich wäre euch sehr dankbar

grüße
    jan

2. Anzeige

Thema:

Brauche Hilfe bei der Identifizierung dieses SMD Bauteils

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe bei der Identifizierung dieses SMD Bauteils - Ähnliche Themen

1. Was ist das für ein Bauteil?

Was ist das für ein Bauteil?: [IMG] Was istvdas für ein Bauteil. Es sitzt an meinem alten Kompressor. Wenn ich dort wo die Spitzte des Stromprüfer sitzt hineindrücke läuft...
  2. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  3. SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden

SMD in LED Panel augefallen. Ursache finden: Ich habe einen LED Deckenfluter von B-Leuchten Modell Monza (Atikelnummer 60187/2-92. Laut Hersteller sind 4 Jahre Garantie auf das LED-Panel....
  4. Was Ist das für ein Bauteil

Was Ist das für ein Bauteil: Hi ich habe hier ein Defektes Induktionskochfeld welches plötzlich ohne Funktion war, ich habe das defekte Teil aufsündig gemacht, allerdings...
  5. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden