Brauche hilfe bei Hagercad

Diskutiere Brauche hilfe bei Hagercad im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, bevor hier rumgehetzt wird etc. sage ich euch, ja ich habe den Werksdienst von Hager schon eine E-mail geschrieben, nur villeicht gibt es...

1. Unhold

Unhold

Hallo,
    bevor hier rumgehetzt wird etc. sage ich euch, ja ich habe den Werksdienst von Hager schon eine E-mail geschrieben, nur villeicht gibt es unter euch ja ein paar schlaue füchse, die mir auf die Schnelle helfen könnten!

Unzwar würde ich gerne wissen, wie man im unten liegendem Beschriftungsfeld (Steuerstromlaufplan) das Feld mit "Erstellt" bearbeitet (Ich benutze Typ H).

Anhänge:

• ss.PNG
      ss.PNG
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      10
  2. Anzeige

Schau mal hier: Brauche hilfe bei Hagercad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. karo28

karo28

In der Projektverwaltung, Reiter Werkzeug, Benutzerdaten bearbeiten. Dort Firma und Mitarbeiter einrichten.
    Diese können dann in der Auswahl Stromlaufplan (Zeichnungs-/Tabellenansicht) unter Eigenschaften des jew. Blattes mit ausgewählt werden.

patois gefällt das.
  4. Unhold

Unhold

Vielen Dank! Das hat mir geholfen!

Thema:

Brauche hilfe bei Hagercad

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe bei Hagercad - Ähnliche Themen

1. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  2. Bitte um Hilfe bei Installation

Bitte um Hilfe bei Installation: Guten Tag, bei uns wurde gerade das Badezimmer und die Hauselektrik saniert und erneuert. Es gibt zahlreiche Bauliche Mängel die sogar ich als...
  3. Hilfe bei der Reparatur einer Artemide Tolomeo Mega Terra

Hilfe bei der Reparatur einer Artemide Tolomeo Mega Terra: Hallo liebes Forum, Ich bin im Besitz der oben genannten Stehlampe von Artemide. Als ich heute nach Hause kam, musste ich jedoch leider...
  4. Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem

Hilfe bei altem Batterie-Ladesystem: Liebe Community, im Zuge einer Wohnungsauflösung bin ich auf technische Aparaturen gestoßen, die das beigefügte Ladegerät benötigen. Da selbiges...
  5. Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE

Kompressor 240V Kondensator defekt. HILFE: Hallo ich besitze hier einen Kompressor mit 400L Kessel und 240 V seit geraumer Zeit schaltet er immer vor Erreichen des max Betriebsdrucks von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden