Brauche hilfe bei Hagercad

Diskutiere Brauche hilfe bei Hagercad im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, bevor hier rumgehetzt wird etc. sage ich euch, ja ich habe den Werksdienst von Hager schon eine E-mail geschrieben, nur villeicht gibt es...
U

Unhold

Beiträge
17
Hallo,
bevor hier rumgehetzt wird etc. sage ich euch, ja ich habe den Werksdienst von Hager schon eine E-mail geschrieben, nur villeicht gibt es unter euch ja ein paar schlaue füchse, die mir auf die Schnelle helfen könnten!

Unzwar würde ich gerne wissen, wie man im unten liegendem Beschriftungsfeld (Steuerstromlaufplan) das Feld mit "Erstellt" bearbeitet (Ich benutze Typ H).
 

Anhänge

  • ss.PNG
    ss.PNG
    4,5 KB · Aufrufe: 10
In der Projektverwaltung, Reiter Werkzeug, Benutzerdaten bearbeiten. Dort Firma und Mitarbeiter einrichten.
Diese können dann in der Auswahl Stromlaufplan (Zeichnungs-/Tabellenansicht) unter Eigenschaften des jew. Blattes mit ausgewählt werden.
 
Vielen Dank! Das hat mir geholfen!
 
Thema: Brauche hilfe bei Hagercad
Zurück
Oben