Brauche Hilfe bei Trafo !!

Diskutiere Brauche Hilfe bei Trafo !! im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Könnte mir mal jemand sagen ,welches Netzteil ich nehmen kann vergleichsweise zu diesem. Das ist ja viel zu teuer Original elv Soll klein...
K

Kippe

Beiträge
26
Hallo
Könnte mir mal jemand sagen ,welches Netzteil ich nehmen kann vergleichsweise zu diesem. Das ist ja viel zu teuer Original elv
Soll klein und flach sein für die Verteilerdose.
Brauche da mal einen Tipp
 

Anhänge

  • CB72E34C-06F6-48ED-A012-E69096E9FF64.jpeg
    CB72E34C-06F6-48ED-A012-E69096E9FF64.jpeg
    351,7 KB · Aufrufe: 20
oh oh da fehlt ne 0 das Netzteil liefert 500mA bei 12 V
 
Stimmt. Steht am Netzteil 2x verschieden. Wobei 50mA! Hätte mich stutzig machen sollen. Was betreibt mans chon mit läppischen 50mA? 2 rote 5mm LED
 
Ich hasse es, wenn Shops zu blöd sind Text und Bild zusammenpassend zu machen.
upload_2022-10-12_6-49-34.png
 
wenn 35€ dafür schon zu teuer sind wird es eher nichts mit dem Teil.
 
Thema: Brauche Hilfe bei Trafo !!
Zurück
Oben