BRAUCHE HILFE!!! SUCHE EIN BAUELEMNT

Diskutiere BRAUCHE HILFE!!! SUCHE EIN BAUELEMNT im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hey Leute, derzeit baue ich einen Brutapparat (Inkubator). In diesem soll eine Wendehorde intiegriert werden...

1. #1 jonas123, 04.09.2016
    jonas123

jonas123

Hey Leute,

derzeit baue ich einen Brutapparat (Inkubator).
    In diesem soll eine Wendehorde intiegriert werden (http://www.ebay.de/itm/Brutmaschine-Bru ... SwyQtV6JCC)
    Problem ist nur, das dieses Teil nicht ununterbrochen sich wenden soll, sondern nur ca. aller 4 Stunden, aber nur so das die Eier dann um 180° gedreht sind. Ich bin jetzt auf einer Suche nach einem Bauelement, dass das dann regeln könnte.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet :D .

Gruß Jonas

2. Anzeige

3. patois

patois

4. #3 jonas123, 04.09.2016
    jonas123

jonas123

Problem ist nur, das dieses Teil nicht ununterbrochen sich wenden soll, sondern nur ca. aller 4 Stunden,
    Schon mal das Wort "Zeitschaltuhr"

Für eine Zeitschaltuhr ist kein Platz.

5. #4 elektroblitzer, 04.09.2016
    elektroblitzer

elektroblitzer

Die sind doch gar nicht so gross??

6. #5 jonas123, 04.09.2016
    jonas123

jonas123

Es soll nochmehr Elektronik verbaut werden. (Heizung, Lüfter, Pumpe, Thermostat, Hygrostat ...)

7. #6 leerbua, 04.09.2016
    leerbua

leerbua

Dann hättste sicher wesentlich günstiger das fertige Teil für 55 Eier beim selben Anbieter um 89,99 EURO gekauft :lol:
    - glaube kaum daß du da mit 60,09 Euro hinkommst.

Oder ist genau der Platz für das eine Ei das Totschlagargument?

Thema:

BRAUCHE HILFE!!! SUCHE EIN BAUELEMNT

Die Seite wird geladen...

BRAUCHE HILFE!!! SUCHE EIN BAUELEMNT - Ähnliche Themen

1. Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt

Hilfe :( Kondenstor Buderus Heizung geplatzt: Hallo, als ich heute nach Hause kam, roch der eingangsbereich komisch... aber den geruch kannte ich. Damals, vor 2 Jahren war und bei der...
  2. Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern

Bitte um Hilfe - Anschluss von Schaltern: Hi zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, tut mir Leid, dass ich mit der Tür ins Haus falle. Leider funktioniert aktuell meine Leuchte im...
  3. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  4. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  5. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden