Braucht Durchlauferhitzer einen Neuen Zähler? :shock:

Diskutiere Braucht Durchlauferhitzer einen Neuen Zähler? :shock: im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Guten Tag habe gerade dieses forum entdeckt und hoffe nun, schlauer zu werden:D ich habe in meinem bad neue wasserleitungen gelegt, weil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an dem kamin hängt sonst nichts mehr dran.

jetzt suche ich nen fachmann, der das mit dem neuen zähler macht. was würde das kosten? denn ich werde das in auftrag geben und anschließend mit der miete verrechnen. angeblich versucht der vermieter schon seit 2 wochen, den elektriker zu erreichen. ich denke eher, er will sich vor den kosten drücken. ich hab ihm gestern gesagt, das ich nicht länger warte und mich selber drum kümmer.
also, wenn jemand interesse hat, oder jemanden kennt, bitte melden.
und danke für die vielen antworten ;-)
 
durchlauferhitzer?

Hallo filou Weist Du wieviel KW Anschlußwert der Durchlauferhitzer hat?Danach richtet sich alles Zähler, Kabel,Sicherungen. Der vorhandene Boiler hatte sicher nicht mehr als 6 Kw der Durchlauferhitzer kann aber auch 24 Kw haben mfg sepp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braucht Durchlauferhitzer einen Neuen Zähler? :shock:
Zurück
Oben