Braucht man das?http://m.ebay.de/itm/191174894338?nav=SEARCH

Diskutiere Braucht man das?http://m.ebay.de/itm/191174894338?nav=SEARCH im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, hab hier was gesehen, könnt ihr mir sagen für was man das benötigt? Da ich gerade zufällig meine Unterverteilung neu verkabel und dafür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schnubbi848

Guest
Hallo, hab hier was gesehen, könnt ihr mir sagen für was man das benötigt?
Da ich gerade zufällig meine Unterverteilung neu verkabel und dafür auf eBay eingekauft habe, ist mir das ins Auge gefallen, aber bin mir nicht sicher was man damit macht!?
Danke schon mal!
http://m.ebay.de/itm/191174894338?nav=SEARCH
 
:lol:

Schaue dir das Bild nochmals genau an !!!

.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil,

denn der Verwendungszweck geht aus der Beschriftung des Gerätes klar hervor ...

P.
 
zu was braucht man sowas?
 
Ein Ableitstrom-Messgerät benötigt man i.d.R. um per Ableitstrom-Messung den Ableitstrom zu messen.
 
da wird aber ein Voltmeter angeschlossen
 
Ja, um den Messwert abzulesen/anzuzeigen/zu verarbeiten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Braucht man das?http://m.ebay.de/itm/191174894338?nav=SEARCH
Zurück
Oben