Brennofen anschließen

Diskutiere Brennofen anschließen im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Habe einen Brennofen geschenkt bekommen. Der Ofen hat eine Anschlußleistung von 3,3kW, eine Anschlußspannung von 220V/N und einen Anschlußstrom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

katharina2

Guest
Habe einen Brennofen geschenkt bekommen. Der Ofen hat eine Anschlußleistung von 3,3kW, eine Anschlußspannung von 220V/N und einen Anschlußstrom von 14 A. Frage: Kann der Ofen an eine normale Steckdose und wenn ja, braucht er dann eine besonders lange Aufheizzeit? Danke für eine Antwort.
 
Hallo!
Also, normal von der Anschlussleistung kann der schon an ne normale Steckdose,...

Aber vielleicht hast du eine Bedienungsanleitung?
Dort müssten denn dann auch die Hinweise des Herstellers zum elektrischen Anschluss drinne stehen,...

Hat denn der Ofen schon einen Stecker für die Steckdose dranne? Wenn nicht, was hat er dann?

mfg DaKufa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brennofen anschließen
Zurück
Oben