Brüstungskanal für Steckdosen und Netzwerkdosen

Diskutiere Brüstungskanal für Steckdosen und Netzwerkdosen im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich suche einen Brüstungskanal, in dem ich sowohl Steckdosen als auch Netzwerkdosen einbauen kann. Okay, diverse Hersteller haben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mbraun

Beiträge
34
Hallo Leute,

ich suche einen Brüstungskanal, in dem ich sowohl Steckdosen als auch Netzwerkdosen einbauen kann. Okay, diverse Hersteller haben so etwas im Programm, OBO Bettermann z.B.

Doch wie führe ich in dem Kanal die Strom und Netzwerkkabel? Ich kann die ja nicht einfach so aufeinander schmeißen, ich brauche ja Abstand.

Oder könnt ihr mir da ein anderes System empfehlen?
 
So schlecht ist der OBO nicht, unter Zubehör findest Du u.a. Trennstege dazu.
 
Und wie wird das Ding da eingebaut? Momentan kann ich das nicht so ganz verstehen.
 
Ganz einfach, in der Mitte der Rückwand ist eine Art "Nase" u. da wird dann der Trennsteg in den Bereichen wo keine UP-Dosen sind, eingehängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brüstungskanal für Steckdosen und Netzwerkdosen
Zurück
Oben