Brüstungskanal/Steckdosen am Pflegebett Empfehlungen?

Diskutiere Brüstungskanal/Steckdosen am Pflegebett Empfehlungen? im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Nur mal rein interessenhalber,gibt es Empfehlungen von Pflegeunternehmen,Krankenkassen etc. oder wem auch immer welcher Standard hinsichtlich der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

spannung24

Beiträge
1.971
Nur mal rein interessenhalber,gibt es Empfehlungen
von Pflegeunternehmen,Krankenkassen etc. oder wem auch immer welcher Standard hinsichtlich der Energieversorgung/Steckdosen/Anzahl am Pflegebett beim Pflegen von Angehörigen zu Hause erfüllt werden sollte?
Mir geht es jetzt mal um Anzahl,Höhe der Steckdose.
FI ist logisch, sollten die Steckdosen in einem Brüstungskanal untergebracht sein? Wäre meiner Meinung nach professioneller.
Gut fand ich mal die Lösung einer Familie deren Junge
behindert war der Vater hatte an die Innnenwand sozusagen eine Doppelwand gebaut in den Hohlräumen
war die Installation und wohl auch Leitungen für Sauerstoff und was da benötigt wird (kenne mich mit der Pflege weniger aus) untergebracht.
 
und die genaue frage nach ?!?

?!?

Bitte genau expliziern !
 
sofern dort lebenserhaltende Geräte angeschlossen werden ist es nicht statthaft einen FI einzubauen.
Ferner muß hier ein IT Netz mit gesicherter Stromversorgung erstellt werden, welches mit einer Isolationsüberwachungseinrichtung ausgestattet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Brüstungskanal/Steckdosen am Pflegebett Empfehlungen?

Neueste Themen

Zurück
Oben