Brummender Kreuzschalter?
Diskutiere Brummender Kreuzschalter? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Ich habe im Keller eine Aufputz Kreuzschaltung. Nun habe ich festgestellt, dass der Kreuzschalter so komisch brummt und das auch nicht...
Thema:
Brummender Kreuzschalter?
Die Seite wird geladen...
-
Brummender Kreuzschalter? - Ähnliche Themen
-
Kreuzschalter statt Wechselschalter
Kreuzschalter statt Wechselschalter: Hi! Wechselschalter für Licht sind bei der genutzten Marke ca. 20% teurer als Kreuzschalter. Wenn das nicht für den Außenbereich ist, wo N und P... -
Kreuzschalter als Kontrollkreuzschalter - Berker
Kreuzschalter als Kontrollkreuzschalter - Berker: Hallo, ich habe hier zwei verschiedene Kreuzschaltungen mit dem System Berker S1 Aufputz realisiert. Schaltung 1:... -
Kreuzschalter mit 3 Zuständen?!?
Kreuzschalter mit 3 Zuständen?!?: Hallo, der Titel meines Posts klingt sicherlich erstmal sehr verwirrend, daher gehe ich direkt auf mein Problem ein: 1. wir haben im Gäste WC ein... -
Kreuzschalter erneuern
Kreuzschalter erneuern: Hallo, da mein alter kreuzschalter defekt ist, muss ich ihn erneuern. Auf in den Baumarkt habe ich mir einen geholt. Jetzt sieht das Teil ein... -
Suche nach "Doppelkreuzschalter"
Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...