Bticino 344212 erneute Inbetriebnahme schlägt fehl - Trick?

Diskutiere Bticino 344212 erneute Inbetriebnahme schlägt fehl - Trick? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, Situation: Mehrfamilienhaus - 5 Wohneinheiten. Wegen Tapezierungsarbeiten wurde das Bticino 344212 Haustelefon in einer Wohnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Smithers123

Beiträge
5
Hallo,

Situation: Mehrfamilienhaus -
5 Wohneinheiten.
Wegen Tapezierungsarbeiten wurde das Bticino 344212 Haustelefon in einer Wohnung entfernt und die Reihenfolge der angeschlossenen Kabel leider nicht notiert.
Ich sollte das Haustelefon jetzt wieder anschließen.

Die 2 Drähte an die Klemmen "BUS" angeschlossen. Leider tut sich nichts.
Gibt es einen Trick?
Die anderen Einheiten funktionieren nach wie vor.
Ich dachte das Telefon wäre möglicherweise defekt. Ich habe dann identischen Ersatz neu gekauft, angeschlossen. Nix..

Hat jemand eine Idee?

Danke
 
Trick?

Nicht einfach abklemmen, ohne es sich vorher aufzuschreiben o. zu fotographieren, bzw. nach Plänen suchen, wie es vorher mal gewesen sein könnte.

Wir sehen hier von der Ferne leider gar nichts.

LG Arno.
 
Bei einem anderen, freundlichen u. hilfsbereiten Wohnungseigentümer nach dessen Sprechanlage sehen u. die Anschlussbelegung abfotografieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Bticino 344212 erneute Inbetriebnahme schlägt fehl - Trick?
Zurück
Oben