bticino Sprechanlage Lautsprecher defekt (SWING LINEA 2000)

Diskutiere bticino Sprechanlage Lautsprecher defekt (SWING LINEA 2000) im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, es geht um die bticino Sprechanlage Audio-Set SWING mit LINEA 2000 AP. http://www.legrand.de/produkte/sprechan ... log-1.html Man...

1. meute

meute

Hallo,

es geht um die bticino Sprechanlage Audio-Set SWING mit LINEA 2000 AP.
    http://www.legrand.de/produkte/sprechan ... log-1.html

Man kann außen an der AP-Türstation LINEA 2000 klingeln und wenn außen gesprochen wird, hört man es innen in der SWING-Hausstation.

Aber außen hört man nichts, wenn innen gesprochen wird.

In der AP-Türstation LINEA 2000 ist vermutlich der Lautsprecher defekt.

Kennt jemand passende Ersatzteile?
    Oder kann jemand sonst wie helfen?

Danke.

Gruß
    meute

2. #2 Mister Kurzschluss, 02.05.2021
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Guest

Versuch doch mal einen Lautsprecher mit 40 - 50 Ohm. Da kann eigentlich kaum was schief gehen. Oder ruf bei Bticino an und frag nach den technischen Daten oder einem Ersatz-Lautsprecher. Hast Du den Lautsprecher schon mit dem Multimeter überprüft ?

3. #3 leerbua, 02.05.2021
    leerbua

leerbua

:rolleyes:
    ... und wenn sie nicht gestorben sind. ...

Helfen wollen ist ja ein löblicher Ansatz, Hier wohl eher Störung der Totenruhe.

patois gefällt das.
Thema:

bticino Sprechanlage Lautsprecher defekt (SWING LINEA 2000)

Die Seite wird geladen...

bticino Sprechanlage Lautsprecher defekt (SWING LINEA 2000) - Ähnliche Themen

1. Bticino - Classe 100 A16E Audio: Nerviges Besetzt-Zeichen

Bticino - Classe 100 A16E Audio: Nerviges Besetzt-Zeichen: Wer eine bticino Türsprechanlage hat kenn das vielleicht: Nach erfolgtem Gespräch und drücken der "Hörer auflegen" Taste erklingt ein nerviges und...
  2. Bticino - Classe 100 A16E Audio-Hausstation / Töne anpassen

Bticino - Classe 100 A16E Audio-Hausstation / Töne anpassen: Hallo Forumsmitglieder, ich bin der Verzweiflung nahe. Es geht um obige Sprechanlage (Innenstelle). Ich will die Töne anpassen. Direkt nach der...
  3. Bticino 344212 Kodierbrücken Widerstand

Bticino 344212 Kodierbrücken Widerstand: In meiner Wohnung befindet sich ein Bticino 344212 2-draht Türlautsprecher. Der hat seit dem Einzug nicht funktioniert, ich hab ihn aber auch...
  4. BTicino Flatwall – Flachwandverteiler

BTicino Flatwall – Flachwandverteiler: Hi, Ich bin vor einiger Zeit auf den Flatwall-Verteiler von BTicino gestoßen und suche aktuell nach einer Bezugsquelle. Legrand ist ja der...
  5. Bticino 344212 erneute Inbetriebnahme schlägt fehl - Trick?

Bticino 344212 erneute Inbetriebnahme schlägt fehl - Trick?: Hallo, Situation: Mehrfamilienhaus - 5 Wohneinheiten. Wegen Tapezierungsarbeiten wurde das Bticino 344212 Haustelefon in einer Wohnung...