Buderus-Regelung HS 4201

Diskutiere Buderus-Regelung HS 4201 im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe folgendes Problem mit der Heizungsregelung HS 4201: Heizung springt im Automatikbetrieb nicht an. Brennerrelaistest ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Masca2013

Guest
Hallo,
habe folgendes Problem mit der Heizungsregelung HS 4201:

Heizung springt im Automatikbetrieb nicht an.

Brennerrelaistest ohne Erfolg. Darauf hin habe ich das Relais K1 auf dem Modul M 401 getauscht. Kein Erfolg.

Ist das Relais K1 auf dem ModulM 401 das Richtige?

Anschließende Spannungsmessung an der Spule des Brennerrelais ergab, dass auch beim Relaistest keine 18 V gemessen werden.

Ich bin der Meinung, dass beim Relaistest direkt 18 V an die Spule geschaltet werden oder ist das falsch?

Alle anderen Relaistests funktionieren einwandfrei.

Bitte um Unterstützung.

Welche Möglichkeiten habe ich noch, um das Problem einzugrenzen?
 
Gibt es einen Schaltplan??
 
Bitte um Unterstützung.

Welche Möglichkeiten habe ich noch, um das Problem einzugrenzen?

Buderus Service rufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Buderus-Regelung HS 4201

Ähnliche Themen

V
Antworten
31
Aufrufe
2.368
Votum
V
C
Antworten
3
Aufrufe
1.522
leerbua
leerbua
J
Antworten
9
Aufrufe
5.826
Octavian1977
O
Zurück
Oben