Budget Stromaggregat ohne Funktion

Diskutiere Budget Stromaggregat ohne Funktion im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Zuerst einmal wiünsche ich euch Frohe Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Budget 2,2 Kw Stromaggregat, An diesem betreibe ich...

1. #1 Kuttenjupp, 24.12.2018
    Kuttenjupp

Kuttenjupp

Zuerst einmal wiünsche ich euch Frohe Weihnachten. Ich habe folgendes Problem. Ich besitze ein Budget 2,2 Kw Stromaggregat, An diesem betreibe ich einen kleine Kompressor. Am Kompressor habe ich einen Kurzschluss verursacht. Seit dem springt mein Stromaggregat nicht mehr an. Kann jemand von euch mir sagen woran das liegen könnte. Ist evt. eine Sicherung durch? Gruß Kuttenjupp.

2. Anzeige

3. #2 leerbua, 24.12.2018
    leerbua

leerbua

Ich weiß die Frage ist blöd: Ist der Kompressor (oder sonstige Last) ausgesteckt?

Für die Steckdosen sollte zumindest eine Überlastsicherung vorhanden sein.
    Ob es weitere Sicherungen gibt können wir zumindest aus der Ferne nicht beurteilen.

Hast du wenigstens eine Bedienungsanleitung - eine Beschreibung?
    Zumindest eine genaue Type für weitere Recherche?

(sieht bei goo.. unter Budget Stromerzeuger allerdings recht mau aus)

patois gefällt das.
  4. #3 Kuttenjupp, 25.12.2018
    Kuttenjupp

Kuttenjupp

Mit der Sicherung, ist so eine sache. Ich weiß garnicht, ob des Aggregart eine besitzt. Also, das ist ein Budget BEG 2001 Stromerzeuger. Es ist kein Gerät am Aggregart angeschlossen, und es springt nicht an.

5. #4 Pumukel, 25.12.2018
    Pumukel

Pumukel

Na so was . Da würde ich mal nachschauen warum der Benzin Motor nicht anspringt und nicht den Fehler am Generator suchen.
    Übliche Verdächtige sind Zündung, Benzinzufuhr, Luftfilter

leerbua gefällt das.
Thema:

Budget Stromaggregat ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Budget Stromaggregat ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Funktion Vibrationsplatte

Funktion Vibrationsplatte: Hallo, wusste nicht wohin mit meiner Frage daher hier. Ich möchte wissen wie eine Vibrationsplatte funktioniert. Mein Problem ist ein fallender...
  2. Funktion einer vorhandenen Platine

Funktion einer vorhandenen Platine: .
  3. Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion

Tasterschaltung erweitern um Zeitschaltuhr mit Astro Funktion: Hallo zusammen, Ich habe im Eingang eine Außenbeleuchtung, welche über 2 Lichtschalter und Tasterschaltung ein bzw. ausgeschaltet werden kann....
  4. Schrittschaltwerk mit Serienschalter-Funktion

Schrittschaltwerk mit Serienschalter-Funktion: Es soll hier ein 1-poliges Schrittschaltwerk in der Funktion "Serienschalter für VAC" vorgestellt werden. [ATTACH] Zum Vergrößern bitte auf Bild...
  5. Flurbeleuchtung sporadisch ohne Funktion

Flurbeleuchtung sporadisch ohne Funktion: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Flurbeleuchtung. Vor genau 2 Jahren funktionierte die Beleuchtung ca 2 Wochen nur sporadisch. Mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden