Bunte Neonröhre

Diskutiere Bunte Neonröhre im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Weiß jemand ob es schwarzlicht Neonröhren ca.50-70 cm lang gibt . Ich möchte mir eine solche Neonröhre ( mit ein/aus Schalter ) in eine...

1. Mowo

Mowo

Weiß jemand ob es schwarzlicht Neonröhren
    ca.50-70 cm lang gibt .
    Ich möchte mir eine solche Neonröhre ( mit ein/aus
    Schalter ) in eine Schrank -Vitrine einbauen .

gruß Mowo

2. Anzeige

Schau mal hier: Bunte Neonröhre. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Schwarzlichtlampe

Hallo,

z.B 590 mm 18W 26 mm Durchmesser Fassung G13.....

Thema:

Bunte Neonröhre

Die Seite wird geladen...

Bunte Neonröhre - Ähnliche Themen

1. Neonröhren leuchten nicht

Neonröhren leuchten nicht: Hallo, unser Wohnzimmer (1991) wird eigentlich mit indirektem Licht beleuchtet... 9 Neonröhren hinter verschnönkeltem Holzbrett. Nun steigt eine...
  2. Neonröhre kosten pro stunde

Neonröhre kosten pro stunde: Hallo ich hab eine kleine halle vermietet, da sind viele neonröhren drinn 120cm lang glaub ich. Watt weiss ich nicht. Mal angenommen kwh kostet...
  3. spezielle EVGs für "High-Output" Neonröhren?

spezielle EVGs für "High-Output" Neonröhren?: Hallo! Hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen. Ich habe in meiner Werkstatt ca 4 Wannenleuchten, relativ neu, von Phillips, jedoch...
  4. Bunte Kraftstromstecker

Bunte Kraftstromstecker: Hallo, ihr merkt schon ich räume gerade meine Werkstatt auf. Habe noch eine Kiste mit div. Kraftstromstecker. Keine roten sondern weiße, gelbe,...
  5. Neonröhre flackert wenn aus

Neonröhre flackert wenn aus: Hallo, bin neu hier, daher grüße ich erst einmal alle hier. Mein Problem: in meiner Toilette ist eine Leuchte und ein Ventilator mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden