Busch Dimmer 2247 brauche Hilfe beim Anschluss
Diskutiere Busch Dimmer 2247 brauche Hilfe beim Anschluss im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo bin neu hier, hoffe ihr könnt mir helfen ! ich habe niedervolt Halogen lampen, und möchte jetzt ein Dimmer anschliessen, den ich mir...
Thema:
Busch Dimmer 2247 brauche Hilfe beim Anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Busch Dimmer 2247 brauche Hilfe beim Anschluss - Ähnliche Themen
-
Einbau Busch Jäger 2. Dimmer
Einbau Busch Jäger 2. Dimmer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe jemand weiß Rat: ich habe im Wohnzimmer 4 Lichtschalter übereinander. 2 davon (oberer und... -
Busch Dimmer 2250 U bypass
Busch Dimmer 2250 U bypass: Hi! I have some 2250U dimmers installed and since my lamps has wireless brightness control and not really compatible with incandescent lamp... -
Welcher Busch-Jaeger Tastdimmer für LED?
Welcher Busch-Jaeger Tastdimmer für LED?: Liebe eGemeinde, weil meine alten BJ Tastdimmer nicht mit meinen neuen LED Lichtquellen funktionieren, muss ich sie gegen neue austauschen.... -
Alternative Drehdimmer zu Busch Jäger für Retrofit LED
Alternative Drehdimmer zu Busch Jäger für Retrofit LED: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei für unser Haus die Dimmereinsätze auszuwählen. Ausgesucht haben wir uns die klassische Balance SI Serie von... -
Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung
Busch-Jäger LED Dimmer mit Wechselschaltung: Mein Problem ist, dass die Wechselschalter mit nur 2 Adern (blau und schwarz) angeschlossen sind. Laut Schaltplan des Dimmers sollte ich aber für...