Busch Jäger Abdeckungen passend?

Diskutiere Busch Jäger Abdeckungen passend? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, eine Frage die ihr sicherlich schnell beantworten könnt, ich nicht weil ich die Dinger noch nie in der Hand gehabt habe. Passen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZeroM

Beiträge
559
Hallo Leute,

eine Frage die ihr sicherlich schnell beantworten könnt, ich nicht weil ich die Dinger noch nie in der Hand gehabt habe.

Passen die Abdeckungen aus dem Programm Future linear auf Reflex SI Einsätze? Also sind die Schalter- und Steckdoseneinsätze identisch?

Vielen Dank!

Martin
 
Danke für die schnelle Antwort! :)

Dann brauchen wir die Steckdoseneinsätze nicht alle tauschen sondern nur die Abdeckungen.
 
Solange es keine alten Steckdosen mit Schraubanschlüssen sind, müsste das gehen. Bei den alten Steckdosen waren die Abdeckungen nach innen hin länger.

Ich weiß jetzt grad nicht obs die Reflex SI (reinweiß) auch schon damals gab, als es noch Schraubanschlüsse gab. Die Duro 2000 (cremeweiß) gabs auf jedenfall in verschiedenen Varianten.

Gab es bei alten Duro 2000 (ca. 1985) nicht auch einen Adapterrahmen, weil die Schalterwippe kleiner als die Rahmen war?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Busch Jäger Abdeckungen passend?
Zurück
Oben