Busch Jäger Abdeckungen passend?

Diskutiere Busch Jäger Abdeckungen passend? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, eine Frage die ihr sicherlich schnell beantworten könnt, ich nicht weil ich die Dinger noch nie in der Hand gehabt habe. Passen...

1. ZeroM

ZeroM

Hallo Leute,

eine Frage die ihr sicherlich schnell beantworten könnt, ich nicht weil ich die Dinger noch nie in der Hand gehabt habe.

Passen die Abdeckungen aus dem Programm Future linear auf Reflex SI Einsätze? Also sind die Schalter- und Steckdoseneinsätze identisch?

Vielen Dank!

Martin

2. ego1

ego1

Ja!

3. ZeroM

ZeroM

Danke für die schnelle Antwort! :)

Dann brauchen wir die Steckdoseneinsätze nicht alle tauschen sondern nur die Abdeckungen.

4. #4 southpark112, 06.02.2013
    southpark112

southpark112

Solange es keine alten Steckdosen mit Schraubanschlüssen sind, müsste das gehen. Bei den alten Steckdosen waren die Abdeckungen nach innen hin länger.

Ich weiß jetzt grad nicht obs die Reflex SI (reinweiß) auch schon damals gab, als es noch Schraubanschlüsse gab. Die Duro 2000 (cremeweiß) gabs auf jedenfall in verschiedenen Varianten.

Gab es bei alten Duro 2000 (ca. 1985) nicht auch einen Adapterrahmen, weil die Schalterwippe kleiner als die Rahmen war?

Thema:

Busch Jäger Abdeckungen passend?

Die Seite wird geladen...

Busch Jäger Abdeckungen passend? - Ähnliche Themen

1. Gelöst: Busch Welcome Audio Türöffner funktioniert teilweise nicht

Gelöst: Busch Welcome Audio Türöffner funktioniert teilweise nicht: Hallo zusammen, ich habe gestern eine reine Busch Welcome Audioanlage mit drei Teilnehmern installiert. Jede Innenstation lässt sich von der...
  2. passender Trafo für LEDs

passender Trafo für LEDs: Hallo, ich verzweifle gerade an folgender „Herausforderung“: Es gibt im Flur eine abgehängte Decke mit 5 Halogenspots GU5.3. Diese möchte ich...
  3. Busch Jäger Welcome Panel zusammen schalten

Busch Jäger Welcome Panel zusammen schalten: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen oder einen Tipp geben. Ich habe zwei Welcome Panel bei uns im Haus verbaut und die...
  4. Suche eines passenden Sensors

Suche eines passenden Sensors: Hallo an Alle, ich benötige eure Hilfe :D Ich suche einen Sensor der auf die Nähe von Metall reagiert, am besten auf eine Distanz von 20-30 mm und...
  5. Busch Jäger Reflex SI

Busch Jäger Reflex SI: Hey, wo bekommt man die oben genannte Serie günstig zu kaufen? Seit Jahren in meinen Augen das non Plus ultra bei der Haus Installation und immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden