Busch Jäger an Jung KNX System??

Diskutiere Busch Jäger an Jung KNX System?? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel...
K

Kev1992

Beiträge
2
Hallo ich habe eine Frage wir haben ein Busch und Jäger Tür Anlage (Audio, Video). Und in der Wohnung habe ich Jung KNX mit dem Großen Video panel und meine Frage ist gibt es ein interface von busch und Jäger an die jung KNX
 
KNX ist standard. Aber mit so wenig Informationen ist das Raten schwer.

Lutz
 
Knx verschiedener Hersteller kann man mischen - nicht immer sinnvoll, aber funktioniert.
Aber dies viel günstigere abgespeckte knx-System von ABB "Busch@home" ist inkompatibel zu knx
 
Busch@home ist allerdings von Busch Jäger und nicht von ABB
 
Definiere deine Produkte bitte genauer ..
Jung Visu Pro Server in Verbindung mit dem Smart Control 19 oder was verstehst du unter "großen Video panel"?
Moderne Busch-WelcomeAnlager oder etwas älteres? IP-Gateway vorhanden?
 
Wobei:
Im Vertrieb ist es mittlerweile sogar umgedreht!
 
Thema: Busch Jäger an Jung KNX System??
Zurück
Oben